Bewerte den Avatar des Users über dir

raju

Well-known member
ID: 290195
L
25 März 2008
530
162
Hallo,
in diesem Spiel muss man den Avatar über sich bewerten und wer will kann noch einen Kommentar dazu schreiben.
1 schlecht 10 gut
Man darf mehrmals an einem Tag posten.

mfg raju

PS: Macht auch bei AvaBewerten4SLT mit.

 
Zuletzt bearbeitet:
7 ,wäre besser wenn man Die Schrift lesen könnte,kann aber auch an meinen Augen liegen.:D
 
5, weil es leider nicht ganz meinen Geschmack trifft, dazu bin ich wohl zu alt.
*grummel, nicht pös sein ;)
 
8
Ich find den Text irgendwie lustig und ein Gurken-Ava ist mal was anderes, gefällt mir :). Ist sehr schön gemacht....die Animation könnte allerdings etwas langsamer sein.
 
L0L, 8 Punkte ^^

Sieht irgendwie geil aus und ist doch ohne Effekte, wie schaffste das ^^
 
Das AVA ist leider nicht wirklich das, was mir gefällt.
Meiner Meinung nach ist eine 5 vollkommen ok.
 
7 .. eigentlich nett, aber hab mich sattgesehen, nachdem das schon mindestens hundert milliarden Jahre sacreds Nick ziert :(