|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also es is bestimmt einigen Leuten aufgefallen damit dieses historische Ereigniss an die Nachwelt weitergegebn werden kann :] ___________________________________________________________________ ___________________________________________________________________ Eure Meinungen? MfG |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Fahrender Benutzer
|
... und ich hab mir schon in die Hosen gemacht, weil Klamm von Google als gefährlich eingestuft wurde
--= erweiterte signatur =--
. . . Faviconerstellung . . . |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ich dachte erst es wäre weil ich etwas an meinen Internetsicherheitsoptionen im Internet Explorer geändert hatte, denn man glaube es oder nicht just nachdem ich die geändert hatte ging google nichtmehr. Ich dachte so: Alder, jetz schaut google schon auf meine Rechner nach welche Sicherheitseinstellungen ich habe und konfiguriert danach die Suche (ich hatte alles auf Seeehr super extra sicher gestellt) , was machen die denn noch so auf meinem PC was ich nicht mitkriege Aber dann hats zum Glück wieder funktioniert... phuuuh Geändert von Phoenixklinge (31.01.2009 um 16:24:18 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
DurchschnittsProf
|
Als das eigentlich Wertvolle im menschlichen Getriebe empfinde ich nicht den Staat, sondern das schöpferische und fühlende Individuum, die Persönlichkeit: sie allein schafft das Edle und Sublime.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hmm, um die Rechtschreibung zu checken, verwende ich Google auch ganz gerne
//edit: beim norwegischen Google kommt übrigens nie eine Warnung, dass die Seite dem eigenen Computer schädigen könnte... |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
lol schon lustig, dass Google sich selbst als gefährlich einstuft... aber ich glaub Google hat dabei recht.
Hab mal irgendwo gelesen, wie viele Informationen Google speichert ... Darin besteht zwar keine direkte Gefahr, aber ganz wohl ist mir dabei auch nicht |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|