west coast customs-cap(mit original unterschrift) zu verkaufen!!!

mein dad will seinen chrysler 300c von dem verein loswerden, willst den haben?

tut mir leid die jungs sind zwar cool drauf (paar mal getroffen, auch bei der übergabe des wagens) aber für ne cap die du warscheinlich von der tuning world her hast is das schon heftig...

aber auf ne heckablage würd die sich richtig gut machen hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis ist echt Hooooooooch...

Vieleicht solltest du ne Null wegnehmen... Das Problem ist, du hast ja keinen Nachweis, ob die Echt siond, die Autogramme. kann dir aber per PN, nen FanForum zeigen, da findest du sicher nen abnehmer.
 
Der Preis ist echt Hooooooooch...

Vieleicht solltest du ne Null wegnehmen... Das Problem ist, du hast ja keinen Nachweis, ob die Echt siond, die Autogramme. kann dir aber per PN, nen FanForum zeigen, da findest du sicher nen abnehmer.


Nachweis:D? echt witzig!! Ich kenn die Typn Persönlich!!

das klingt toll!!

Vorschlag: finde du Abnehmer und ich besorg noch mehr(mit Autogrammen).
 
Zuletzt bearbeitet:
mein dad will seinen chrysler 300c von dem verein loswerden, willst den haben?

tut mir leid die jungs sind zwar cool drauf (paar mal getroffen, auch bei der übergabe des wagens) aber für ne cap die du warscheinlich von der tuning world her hast is das schon heftig...

aber auf ne heckablage würd die sich richtig gut machen hihi



tuning world??? was is das?? ne Veranstaltung?

also jetzt im echt, ich kenne alle von west coast customs deswegen Persönlich weil der Freund meines Vaters SERGIO von LEXANI ist. Die sind zusammen in Rumänien, im gleichen Dorf aufgewachsen.
Ich hab grad ne Welt-Reise hinter mir und hatte die Ehre in L.A Sergio´s Freunde zu treffen. https://www.myspace.com/acid_tonic85
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer denke ich wirst du hier keinen finden der dir 200 gibt. Ich bin defenitiv raus auch wenn sie mir gefallen würde. Hätte da nun 20 gestanden wäre sie gleich am Einstelltag weg gewesen :)
Trotzdem viel Erfolg beim versuch :mrgreen:

Gruss Sascha