Verkaufe ein paar meiner Playstation Spiele!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mjackson

Well-known member
29 Dezember 2006
203
4
hey,

möchte meine playstation Sammlung auflösen

Gta 1 - 12,00euro - FSK 12
Gta 2 - 12,00euro - FSK 12

weitere spiele auf anfrage, könnt mir auch ne such-liste per pn schicken.

viele grüße mjackson
 
sucht keiner playstation 1 spiele, möchte gerne meine komplette sammlung auflösen die ich mich hart erkämpft habe.es sind um die 200spiele und ih müsst mir mal sagen was ihr sucht.

viele grüße mjackson
 
Hallo,

die Spiele laufen doch auch auf der Playstation 2, oder?
Falls ja, dann bin ich auf der Suche nach dem blauen Igel :roll:;) Ich suche Spiele von bzw mit "Sonic"
Vielleicht ist da ja was dabei, ansonsten könntest du ja einfach mal ´ne Liste schicken mit Namen und Preisen!

Greetz
 
ja alle playstation 1 spiele laufen auch auf der playstation 2.ich habe leider keine sonic spiele wusste garnicht das es das spiel auch auf der playstation gibt dachte nur sega.
 
ich denke es ist sinnvoller wenn du deine 200 spiele einfach mal listest...
dann kann sich jeder das raussuchen, was er haben will ?! 8)
 
ja alle playstation 1 spiele laufen auch auf der playstation 2.ich habe leider keine sonic spiele wusste garnicht das es das spiel auch auf der playstation gibt dachte nur sega.

Doch gibt es, für Playstation 2! Hab ich neulich erst durch zufall entdeckt und dann gleich gekauft :D
 
1. es befinden sich mehere 18er Titel in der Liste
2. bei JEDEM Titel die USK dazu schreiben!

3. daher CLOSED, mach dann einen neuen und sauberen Thread auf, die Liste lösche ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.