(v) Werbenetzwerk mit Potenzial - ansehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cooltraderdd

Berufsstressler
5 September 2006
2.509
463
hallo

Ich möchte mich aus Zeitgründen von meinem Projekt www.countercash.de trennen schweren Herzens. Ich habe alle Auszahlungen bisher getätigt, somit kauft Ihr einen sauberen Dienst. Hier die Mediadaten:

********************************


Views Heute: 69412
Views gesamt: 20331269
Klicks Heute: 47

Guthaben aller Webseiten: 282.811141 €
Ausgezahlt: 320.77 €
Webseiten eingetragen: 789
Angemeldete User: 598
User gesamt online: 206


*********************************​

bei den eingetragenen Seiten ist ein Großteil an Paid4 und Loseseiten.
Zu dem Projekt gibt es zudem ein Forum (wbb2. ?) hinzu .
Umfangreiche Werbemöglichkeiten von Banner, Button oder Forcedbanner sind möglich, Newsletter ebenso den man erweitern kann mit php zum paidmail. Alles resourcenschonender Code, wobei zu bedenken ist, das fast 600 user diesen Service nutzen. Im übrigen hat die Domain einen PR3, zu den suchrelevanten keywords steht countercash mehrfach auf seite 1 beui google und teils auch platz 1. Mit etwas optimierung der werbung und tgl pflege (ca 1-2 h sind max nötig) sind einnahmen von 300-600 euro mtl möglich, ganz realistisch! habe selber zu zeiten, wo ich noch zeit dafür hatte, mehr wie 300 euro mtl damit gemacht. das system ist so programmiert, das es von jedem verstanden wird, habe gerade einmal 1h gebraucht, um alle funktionen zu beherrschen und zu verstehen. Somit ist dieses projekt nicht nur für profis sondern auch für Anfänger geeignet.
um hier alle funktionen auflisten zu können bemühe ich mich nicht, da es zuviele sind, gern erkläre ich aber per icq oder telefon die funktionen.
telenr. gibs per icq icq nr: 403653007
Bitte nur ernsthafte interessenten melden ! dies ist keine spielerei und setzt leichte kenntnisse im paid4 vorraus! für php-progger auch sehr interessant, da stetig erweiterbar... zbsp. auch umwandelbar in loseversion.

das userguthaben ( durchschnitt je uswer ca60 cent) muss übernommen werden
die domain samt content muss auf eigenen webspace geladen werden
das sponsorguthaben bzw. gebuchte werbung muss übernommen werden
auf wunsch biete ich in den ersten tagen hilfe beim betrieb an (per tele/icq)

alles in allem ein anständiges und vor allem sauberes projekt mit gutem ruf, alles sehr ausbaufähig

preis: VHB 750 € /

ratenzahlung: ja, wenn anzahlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich zum Forengesetz und den Regeln für Inhalte im Forum gelten im Kleinanzeigen-Forum folgende Regeln:

Im Kleinanzeigen-Forum darf ausschließlich in Euro gehandelt werden, nicht in oder mit Losen.

Bei allen Angeboten muss ein Euro-Preis angegeben werden. Dieser kann, falls nötig, als VB (Verhandlungsbasis) dienen. Angebote ohne Preisangaben gelten als Wertschätzung und sind damit verboten.

Wenn ein User im Kleinanzeigenforum etwas anbietet, darf er PN-Angebote nur annehmen, wenn das ausdrücklich im 1. Posting vermerkt ist. PN Angebote sind nur dann zulässig, wenn der Threadersteller dies ausdrücklich im ersten Beitrag vermerkt hat.

Werbung gegen Euros ist nur mit angemeldetem Gewerbe zulässig. Da im Forum das gewerbliche Handeln grundsätzlich verboten ist, folgt daraus, dass das Verkaufen von Werbung im Kleinanzeigen-Forum ebenfalls verboten ist.

Ein Hinweis: Moneybookers-Geldtausch ist lt. AGB von MB verboten.

Bitte unbedingt vor dem Schreiben die Regeln für Inhalte im Forum lesen, insbesondere die Punkte:
- "Verbotene Inhalte"
- "Wertschätzungen"
- "Gewerbliches Handeln in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum"
- "Externe Auktionen"

Bei Auktionen gelten die Auktionsregeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.