[V] Grafikkarte - nVidia GeForce 8500 GT 256 MB DDR2 +++ Referenzkarte von nVidia +++

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Wegen Aufrüstung eines Kopmplettrechners biete ich hier eine unbenutzte Grafikkarte der GeForce 8 Reihe an.

Die Karte hat eine PCI-e 16x Schnittstelle und bietet volle DirectX 10 Hardwareunterstützung, Anschlüsse sind wie folgt vorhanden:
  • 1 x DVI
  • 1 x HDMI
  • 1 x TV-Out
Die Grafikkarte ist ein Referenzmodell dirkt von nVidia und ist/war so im Handel nie erhältlich!
Sie hat 256 MB DDR2 RAM und ist aktiv gekühlt.
Dank des vorhandenen HDMI Anschluss ist die Karte ideal für den Multimedia PC.


VHB: € 60,- zzgl. Versand.


Original Foto:




Weitere Ansichten:

 
Hallo, kannst du mir sagen was da der Vorteil/Nachteil ist? Also Referenzmodell sagt mir jetzt wenig. Wie weit wärst du bereit mit dem Preis runter zu gehen? Bei Ebay gibts solche Karten für 65€ Sofort u. neu deshalb frage ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karten bei eBay haben aber kein HDMI Ausgang ;)

Das ist der eine Unterschied, andere Vor oder Nachteile in dem Sinne gibt es nicht, Referenzmodell bedeutet; dass die Karte direkt von nVidia gefertigt wurde und nicht von einem Dritthersteller. Dadurch hast du eine sehr seltene Grafikkarte die sonst kaum jemand hat weil man die so nicht kaufen kann, aber wie gesagt, einen Vorteil hast du nur durch den HDMI Anschluss.

€ 50,- zzgl. Versandkosten würd ich noch machen.