Tausche meine Universal Slot Applet (Ultimate-Lizenz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dicker27

Well-known member
ID: 301884
L
25 April 2009
170
17
Hallo,
habe mich entschlossen meine ganzen Lizenzen aus allen Shops zuverkaufen und fange mit dem obengenannten an!

Doch verkaufen möchte ich diese Lizenz nicht, sondern tauschen.

Wer diese Lizenz haben möchte sollte lediglich folgendes besitzen!

Die Pumukel aus dem Ü-Ei (Überraschungsei)
pumukel.png


Die Ulimate-Lizenz hat einen € Preis von guten 300 €, die Pumukel aus dem Ei haben ebenso einen hohen Wert laut Katalog.

Getauscht wird nur gegen den komplett Satz ( mit oder ohne Beipackzettel )!

Wer interesse hat seine Pumukel gegen die Ultimate-Lizenz zu tauschen schreibt mir Bitte eine PN.

Wichtig der jenige sollte einen Account bei LoseScriptShop haben, damit die Lizenz überschrieben werden kann.

hier klicken um die Details zu sehen.

Weiter werde ich nur ernstgemeinte Angebote bearbeiten!

Wer also Interesse hat einfach ne Mail oder PN an mich.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Laut Katalog haben die Figuren einen Gesammtwert von guten 294€! Ohne den Regenkobold, da der Preis für diesen sehr variabel ist ohne Pin und Schirm.

Es steht nicht drin das Varianten gewünscht sind!!!

Da der Regenkobold leider sehr selten mit Pin und Orig Schirm zu haben ist ist der auch nicht mit Schirm.


Zur Info an alle Katalogpreise der Kobolde im Katalog 2011/12

1.Liegender 15€
2.Handwerker 35€
3.Regenkobold mit Schirm und Pin 600€
4.Besserwisser 22€
5.Lustiger Musikant (Geige hell oder dunkel Braun) 65€
6.Tollpatsch (Topf blau oder braun) 35€
7.Unschuldiger 60€
8.Nimmersatt 22€
9.Feinschmecker 18€
10.Blumenfreund 22€


Varianten vom

Lustiger Musikant (Geige hellbraun aus dem Diorama) 150€
Handwerker (Hammer Braun) 40€
Tollpatsch (Topf unten unbemalt) 40€
Nimmersatt (Löffel hellbraun und nur im 1A Zustand) 500€


Damit es nicht falsch verstanden wird!

Ich suche nicht die Varianten. Oder den BPZ.


Es steht ausser frage das der Satz einen gewissen Sammlerwert hat! Doch einmal zur Info! Die Preis die im Katalog stehen sind keine Preise für die die Figuren verkauft werden! Da es mit der Zeit auch an den Figuren farbabrieb oder die Farben verblichen sein könnten!
besonders ein vergleich zu eBay ist nicht gegeben da dort zu 90% nur fälschungen verkauft werden! Spreche aus erfahrung!
Sorry aber wer sich bei dem Satz oder einzel Figuren die Preise bei eBay einholt oder dort vergleicht hat keine Ahnung! Es gibt genug Warnungen in einigen Foren die davor warnen die Pumukel,Schlümpfe oder andere ältere Ü-Eiartikel bei eBay zu ersteigern.


Ich möchte keinen Angreifen oder für dumm verkaufen, doch Altfiguren bei eBay zu ersteigern ist glückssache und mit sehr hohem Risiko verbunden auch eine Orig Figur zu bekommen.

Zumal jeder selber wissen sollte das man auch mit der Ultimate-Lizenz mehr Verdienen kann wenn man gute Slots erstellt.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mir bitte nicht den Wert zu erklären, ich handel mit den Teilen und kenne die aktuellen Marktpreise daher wohl besser.
 
Ich versuche garnichts, weil ich selber auch mit den Sachen handle!

Ausserdem solltest du mal genau lesen das ich niemanden angreifen will oder wollte! Daher weiss ich nett was das jetzt soll diese unfreundlichkeit!:(

Wenn du damit handeln solltest solltest du auch wissen das die Preise im Katalog nicht bindent sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol,

ich suche es für mich!

Weil ich meine Sammlung verwollständigen möchte!

Da mir einige Figuren und Spielzeuge noch fehlen und ich den ganzen Losekram loswerden will!
 
genau .. das sagen Sie dann alle :ugly:

geh weiter spielen mit den Püppchen :mrgreen:

ah ja..
https://www.shop-checkpoint.com/

Dazu kommt noch, dass die Seite ein fehlerhaftes Impressum hat .. kennst du den Spruch:
Fettnäpfchen? Weg da .. ARSCHBOMBEEEEEEEE!

Das hast du gerade gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nichts besseres zutun hast als deine b.... Komentare überall zu possten geh schlafen! Sorry aber überall gibst du deinen Senf dazu.
...

Was soll das beleidigen den hier???

Aber da sieht man mal das das hier keinen sinn macht!

Ich habe keine Lust und auch keine Zeit auf sowas weiter zu reagieren!
Deshalb werde ich das hier schliessen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.