Tausche Anhänger gegen 50ccm Roller, o.Sommerreifen, o.???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Biete hier einen alten Anhänger an der noch angemeldet ist aber seid 3/06 ohne Tüv ist. Habe mal nen bekannten (Werkstatt) gefragt, Holzplatten (schraubenköpfe gucken raus) abflexen, Handbremse mal nachziehen und ab zum Tüv damit. Elektrick und Reifen sind gut und funzen auch also da gibt es keine Probleme. Da ich in der Woche immer Beruflich unterwegs bin komme ich nicht dazu und nun brauch ich den Platz inner Garage. Daher trenne ich mich nun schweren Herzens davon und hoffe er kommt in gute Hände. Lasse ihn angemeldet damit man ihn mitnehmen kann ABER er muss dann abgemeldet werden und zwar in 5 Werktagen!!!
Neuer Fahrzeugbrief und Schein ist auch schon vorhanden wo man ihn nur anmelden brauch (ist noch nen Platz frei)

Nehme gern einen 50ccm Roller dafür aber er muss TOP laufen (Technik Top Karossenzustand muss nicht ganz so Top sein). Er kann auch ruhig schneller als 50 laufen nur Papiere sollten vorhanden sein.

Auch gut wäre ein guter Satz Sommerreifen der Grösse 205/50/R15 min. 85T, auch mit Alufelgen für den Passat 35i wäre ok (kein muss wenn die Reifen Super sind)

Nehme auch was anderes dafür ihr müsst mir nur Angebote machen (Samstag bot man mir sogar nen Auto an). Macht einfach nen Angebot und man kann über alles reden denk ich.

Der Preis 150,-Euro ist ein FESTPREIS !!!



 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt,sieht der Hänger nicht grad so dolle aus,da wurde mindestens eine Stahlfelge drauf lackiert,oder es fehlt das ersatzrad,selbst nen Roller der von der Elektrik/Motor her TOP sein muss,iss der net wert,und selbst die neu aufgeschraubten Holzplatten verdecken den evtl. gut angerosteten radlauf net,da fehlen auch noch evtl. die Wegrollsicherungen,falls der net zu alt ist und eckstangen die Wegrollsicherung darstellen sollten.
 
Also ehrlich gesagt,sieht der Hänger nicht grad so dolle aus,da wurde mindestens eine Stahlfelge drauf lackiert,oder es fehlt das ersatzrad,selbst nen Roller der von der Elektrik/Motor her TOP sein muss,iss der net wert,und selbst die neu aufgeschraubten Holzplatten verdecken den evtl. gut angerosteten radlauf net,da fehlen auch noch evtl. die Wegrollsicherungen,falls der net zu alt ist und eckstangen die Wegrollsicherung darstellen sollten.

Hallo was verlangst du bitte von einem Anhänger der schon einige Jahre auf dem Buckel hat nen NEUTEIL??
Die Stahlfelgen waren schon drauf und ob die lackiert sind oder nicht ist TOTAL wichtig oder?? Du ich würde nen Roller nehmen der muss nicht Top sein (ausser Technik) und mehr als versuchen kann man es doch nicht oder? Das Holz ist drauf damit dort ein Boden ist denn die DDR Hänger wurden sicher etwas anders gebaut als unsere. Wegrollsicherungen hat er nie gehabt und Eckstangen wassen das?? Achja das Ersatzrad ist vorhanden sorry das ich da kein Bild von gemacht habe *Asche auf mein Haupt*

So und ich denke auch die 150 isser Wert denn wenn man mal sieht was Anhänger noch kosten wird einem schlecht, Mein bekannter hat sich einen nach mir geholt (fast der gleiche) und hat ohne Tüv 250,- abgedrückt daher denke ich sind 150 ok.
Naja denke schon das sich wer finden wird der den brauchen kann und sich ihn abholt (er ist ja sogar noch angemeldet was wieder Geld spart)

Gruss
 
Würde evtl. auch eine Wii,X-Box360,Laptop oder oder sowas im Tausch nehmen. Oder PS2 mit vielen Spielen oder gar ne PSP mit spielen falls ihr also was habt einfach melden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.