[SUCHE] Mitglieder für neues GFX FORUM

STAGfm

New member
ID: 491529
L
9 August 2017
1
0
Hallo Leute,

ich war Mitgleid im alten Forum "GFX SECTOR" (welches jetzt off ist). Ich habe viel gesucht, aber leider kein vergleichbares Forum finden können. Nun habe ich überlegt, jetzt selbst ein solches Forum aufleben zu lassen. Alleine werde ich dies nicht schaffen. Ich suche nun Leute, die von Anfang an dabei sein wollen. In erster Linie geht es mir darum Mitglieder bzw. Leute zu finden die Lust haben mit zu machen oder einfach als User aktiv zu sein.

Meldet euch bei mir.
Wenn wir genug Leute sind würde ich einen Server mieten und alles weitere regeln.

PS: Fragt eure Freunde und Bekannte ob sie mitmachen wollen (ob als user oder Moderator etc.)

Mit freundlichen Gruß

STAGfm
 
GFX-Sector.de kannte ich nicht. Aber wird im Forum von PSD-Tutorials.de nicht ähnliches diskutiert? Da habe ich einen Account und würde das Forum als „aktiv“ beschreiben.

Ansonsten ist die große Zeit von Foren m.E. vorbei... Diejenigen mit aktiver Community laufen weiterhin gut. Ein aktive Community neu aufbauen war jedoch sicher schonmal einfacher...