Suche Leute aus Sachsen, Thüringen oder Sachsen-Anhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daxtrader

Member
ID: 49809
L
5 Oktober 2006
11
0
Hallo,
ich bin schon seit vielen Jahren an der Börse aktiv. Mein Hobby sind Börsenspiele im Internet.
Nun habe ich ein Börsenspiel entdeckt, bei dem es ganz gute Gewinne für die besten Trader gibt.

siehe folgende Seite:
https://mdbs.uni-halle.de

Aber leider werden diese Preise nur an Personen vergeben, die aus Mitteldeutschland kommen. Da ich aus Bayern bin hab ich Pech gehabt.
Nun suche ich Leute aus Sachsen, Thüringen oder Sachsen-Anhalt, die sich mit ihren Daten bei diesem Börsenspiel anmelden, und mir ihren Benutzernamen und ihr Passwort mitteilen, sodass ich mit diesem Depot handeln kann.

Du hast keinerlei Arbeit mit diesem Börsenspiel. Die einzige Vorraussetzung ist, dass du am 31.März 2007 Zeit hast,und im Falle eines Gewinns an der Abschlussveranstaltung unseren Gewinn abholst.

Ich schlage vor, dass ich 70% und du 30% des Gewinn bekommst. Falls wir den ersten Platz machen, wären das 1500 Euro für dich!

Natürlich kann nicht garantiert werden, dass wir etwas gewinnen.

Bei Interesse bitte melden!!

Mfg
daxtrader
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Börsenspiele gibt es überall, auch in Bayern ^^ die Börsenspiele werden von Sparkasse gesponsort, ich selber hab von der schule aus auch mitgespielt, ist aber schon bisschen her.

Schreib am bessten Sparkasse mal eine Email oder Ruf an wie des mit dem Börsenspiel aussieht, wo du dich melden musst in Bayern


Viel glück

Ps: Ich wohn in Baden W. da ging es also auch.
 
Ich habe nur mal kurz reingeschaut... Habe nirgendwo lesen können, daß man für die Teilnahme in einer bestimmten Region wohnen muß. Oder habe ich das nur überlesen?
 
Ich habe nur mal kurz reingeschaut... Habe nirgendwo lesen können, daß man für die Teilnahme in einer bestimmten Region wohnen muß. Oder habe ich das nur überlesen?

Mitteldeutschländisches Börsenspiel ^^ steht ganz fett irgentwo

Aber das Börsengame wird überall angeboten von dem her no streß ^^

Sparkasse melden und los gehts ^^
 
Yo, und die Mitteldeutsche Zeitung darfst in Hamburg nicht lesen?

Bei der Anmeldung kann man sogar auswählen, ob man aus der Schweiz, Österreich oder Deutschland stammt.

Zur Teilnahme ist jeder berechtigt, der mindestens 10 Jahre alt ist, unsere Spielregeln akzeptiert, sich ordnungsgemäß angemeldet und die Teilnahmebestätigung mit seinem Passwort von uns erhalten hat. Die Teilnahme ist kostenlos.
Jeder Teilnehmer wird unter einem von ihm selbst gewählten Kennwort (Username) registriert und verwaltet. Persönliche Daten werden nur intern verwendet. Die Sieger erklären sich einverstanden, dass Name und Wohnort veröffentlicht werden. Jeder Teilnehmer darf nur ein Konto führen. An die Mitarbeiter der Veranstalter und deren Familienangehörige werden keine Preise verliehen.

Zumindest in den Teilnahmebedingungen steht also nichts zur Herkunft. Aber es kann ja sein, daß daxtrader noch andere Infos gefunden hat.
 
Würde mich auch mal Interessieren, ich hab die Infos da nicht durchgelesen bin halt ausgegangen das Mitteldeutsch nur Mitteldeutsch betrifft :D

Aber jetzt wo du es sagst mit dem auswählen usw

Wie gesagt, Börse reitzt mich auch darum würd mich das mal Interessieren ob man da also auch als Südländer :D oder Nordei mitmachen kann ^^
 
Problem scheint dies zu sein:

Die Preise

in Form von Gutscheinen für Deka-Fonds-Anteile nach freier Wahl

-- für die Wochensieger im Wert von
500 €, 200 €, 100 €

-- für die Gesamtsieger im Wert von
5.000 €, 2.000 €, 1.000 €, 4 x 400 € 3 x 300 €

werden nur an Personen vergeben, die ihren Wohnsitz in Mitteldeutschland (Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen) haben.
Zusätzlich wird ein Sonderpreis von 2.500 € für den besten Spieler außerhalb von Mitteldeutschland gestiftet. Die Preise für die Gesamtsieger sowie der Sonderpreis werden ausschließlich im Rahmen der Abschlussveranstaltung am Samstag, dem 31. März 2007, in Zeitz persönlich an die Gewinner oder deren Bevollmächtigte übergeben. Das Nichterscheinen eines Gewinners oder dessen Bevollmächtigten sowie die Nichteinlösung der Gewinngutscheine innerhalb von drei Monaten nach Preisübergabe haben den Verlust des Gewinns zur Folge. Der Gewinn wird in einem solchen Fall einem gemeinnützigen Zweck gespendet.

Ohne Hauptsitz in Mitteldeutschland, kein Anspruch auf einen der "normalen" Preise.

#FischVolk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke. So etwas sollte dann schon auch in den Teilnahmebedingungen vermerkt sein. Aber gut, wer wirklich interessiert ist, liest sich schon alles durch.

Da es sich nicht um Bargeldpreise im eigentlichen Sinn handelt, müßte sich Daxtrader noch über die Art der Aufteilung Gedanken machen...
 
Ein Aufruf sich fiktiv anzumelden um die Daten weiterzuleiten ist meiner Meinung nach ein Auftrug zum Beschei.....
Aus diesem Grund schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.