Suche Geschenk für 15-jährigen

raicoon

Audi A3 *__*
ID: 316271
L
2 April 2008
109
5
Hallo Leute! :)

Ich suche für meinen besten Freund (der wird am 5.Oktober) 15 und ich will dem was schenken. Nur ich weis nicht was! =/ Mir fällt einfach nix ein! Falls von euch irgendjemand etwas weis oder sogar hat bitte melden! (Ich habe ca. 40Mio Lose =/) Also darf es nichts ZU großes sein. Aber etwas was sich für ihn lohnt. Vllt hilft es euch zu wissen das er an seinem Geburtstag seinen Roller geschenkt bekommt und sehr auf Mode achtet und auch ein Parfum Fanatiker ist. Wenn ihr noch fragen habt einfach mal nachfragen ich werde eure fragen dann beantworten! :)

MfG

raicoon
 
Naja du kennst doch seine Vorlieben, also warum nicht etwas in der Richtung sich was aussuchen ?
Ansonsten was auch nicht verkehrt ist, sind Kinogutscheine, soferns was Materielles sein soll.-

Selbstgestaltene Fotomontagen aus gemeinsamer Aktivitäten u dazu noch ein Schmankerl können auch gut ankommen.-

Viel Spass noch bei der Suche
 
Ich freu mich immer über eine Single oder Album von Bands die ich cool finde ;)
Und ne Single oder ein (älteres) Album ist auch im passenden Geld bereich,
sollte 10€ nicht überschreiten ;)


Ich hoffe dir geholfen zu haben :)
(mist, nächstemal bitte lose4misc bereich :p )
 
wenn er schon nen Roller bekommt, dann sollte es auch schon was dafür sein finde ich. Vielleicht neue Blinker, Spiegel oder so etwas in der Art?
(musst aber das Rollermodell kennen)
Mopshop
 
Hab Hier so Tunig Lenkergriffe liegen, die passen auf aller Roller Modelle. sind OVP.
Melde dich bei interesse. icq: 313272991
 
Also ich find das Buch: KLICK eine sehr gelungene Sache. Habs endlich mit meien 22 Jahren auch mal geschafft zu lesen und ich finde, ich hätte es doch schon früher, so mit 15, lieber gelesen haben sollen ;)


Gruß aus Breeemeeeen