Suche Sub-d Kabel (Monitorkabel)

Entopia

Well-known member
ID: 305027
L
9 Dezember 2007
298
19
dank kabelbruch ist nun mein drittmoni auserbetrieb und das soll sich wieder ändern ^^

kann mir wer günstig ein kabel anbieten was er daheim noch liegen hat?
zahle fia pp
 
geht es nicht günstiger (keine Versandkosten) und schneller (kein Versand), wenn man es einfach im nächsten MediaMarkt (o.ä. ElektroLaden) kauft?
 
..
kann mir wer günstig ein kabel anbieten was er daheim noch liegen hat?
zahle fia pp

Kabel hab ich ohne Ende, aber was für eines meinst Du? das mit zwei (meistens blauen) 15-poligen Steckern?
(Edit: Im Titel stand SUB-D, sorry) Dann solltest Du (wenn es häufiger kaputt geht) ein stabileres oder längeres nehmen... Und der Versand eines gebrauchten Kabels kostet genausoviel wie der eines Neuen.. für knapp 4 Euro.... (ok, + 6 Euro Versand)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe mal drauf das der 19zoll moni nicht mal mehr 10€ wert is und darum will ich im media nichtmal die 12euro ausgeben fürn dummes kabel...

fals sich aber hier jemand nettes findenlassen würde der mir das teil für bissel überteuerte versandkosten schickten würde währ ich sehr dankbar
 
Ich muss nochmal nachschauen, aber ich hab noch neue, originalverpackte hier rumfliegen. Preis wird wohl so bei 2 oder 3 Euro plus 1,50 Versand in Versandtasche liegen.

Meld dich, wenn Du noch Bedarf hast, dann schau ich nochmal nach und geb dir PP-Adresse.