Verkaufe Sachen aufgeräumt - Viele Sachen zu VERKAUFEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berosos

Gesperrt
5 Dezember 2009
61
5
Hallo,

es werden hier folgende Sachen verkauft. Vorher noch paar Anmerkungen:

* Das Wichtigste: KEINE Preisdiskussionen - wem was zu teuer ist oder Sonstiges - einfach nicht kaufen. Wer es gut meint, gerne per PN.
* Die Sachen werden auch in anderen Foren verkauft. Letzendlich entscheidet der Verkäufer wem er seine Sachen verkauft - aber normalerweise wer zuerst kauft der bekommt den Zuschlag.
* Wenn großer Andrang ist bei bestimmten Artikeln dann lasse ich es evt. eine Weile laufen, es wird sich dann zeigen.
* Die Preise sind MP exklusive Versand und nicht verhandelbar.
* Es handelt sich hier um einen privaten Verkauf.

Ihr könnt euch auch per PN melden, egal um was es geht.

Es werden nach und nach Sachen hier reingestellt, d.h. der Thread wird stets aktualisiert anfangen will ich mit einem 19 Zoll Bildschirm.

1. 19 Zoll Bildschirm BenQ FP91GP - der TFT hat einige Pixelfehler - benutze ihn aber seit längerem so und mich hat es nie gestört, ideal als Zweibildschirm. MP: 45 €

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
* Die Sachen werden auch in anderen Foren verkauft. Letzendlich entscheidet der Verkäufer wem er seine Sachen verkauft - aber normalerweise wer zuerst kauft der bekommt den Zuschlag.

NÖ, ist nicht.

Hier gilt, wenn einer kauft, hast du die Lieferpflicht, wenn es aber schon woanders verkauft wird, ist das hier nicht mehr möglich.

Daher: CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.