Zurück   klamm-Forum > Allgemeines > Kleinanzeigen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 15:25:41   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard [S] Prepaid Kreditkarte mit Guthaben oder User mit Kreditkarte

Hi,

ich würde mir gerne was kaufen, allerdings kann man dort nur per Kreditkarte bezahlen und ich habe keine. Eine zu beantragen lohnt sich nicht, da das Angebot nur noch 6 Tage läuft

Also suche ich jemanden, der mir eine Prepaid Kreditkarte mit 200€ Guthaben besorgen kann oder jemanden, der selber eine Kreditkarte hat und damit bezahlt.

Im Gegenzug würde ich 220 Euro per PayPal bezahlen (VHB).

Bei Interesse bitte melden, allerdings behalte ich mir aufgrund der Summe vor, User mit wenigen Beiträgen/Bewertungen abzulehnen.

Wär klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Gruß Carny
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline  
Alt 18.04.2007, 23:53:05   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171941
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 2.022
Standard

Wenn 200 zuviel sind, können wir das auch in 4 Packete a 50 bzw 55 Euro aufteilen. Meines Wissens kann man eine Kreditkarte auch bei PayPal eintragen, also schicke ich euch das Geld ihr zahlt 50 Euro auf die Kreditkarte aus und bezahlt damit dann...

Wenn 10% mehr als der Kaufpreis als Provision zuwenig sind, einfach melden und was besseres vorschlagen, ich lasse durchaus mit mir handeln...

Gruß Carny
Der Fussballblog primera-division.com und mein Seo Blog in-security.net
Carny ist offline Threadstarter  
Alt 19.04.2007, 00:24:22   #3 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Geldtausch ist hier strikt untersagt, ganz gleich in welcher Form

CLOSED
wittis-web.de ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] 1,5 MRD Lose per EU- Überweisung oder Paypal Kreditkarte zu 15 Cent je Mio wallnertommi Losehandel 1 03.06.2008 00:39:11
Prepaid Kreditkarte snake500 Gott und die Welt 4 12.01.2007 19:40:09
Barclay Kreditkarte oder welches Kreditkartenunternehmen? Seth.Connor Das wahre Leben 15 04.01.2007 16:18:05
[S]uche 100 Mio Klammlose per PayPal (Kreditkarte) oder ÜW mit Screen! unclecracker Losehandel (erledigt) 1 06.11.2006 11:01:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03:51 Uhr.