[S] PC-Verpackung

TrippleM

THE NEXT LEVEL
ID: 83958
L
20 April 2006
536
15
Tach,

ich will demnächst nen PC verschicken, aber ich habe keine passende Verpackung.
Hab schon bei einem großen Elektrohandel nachgefragt, aber die rücken nichts raus.

Hat hier zufällig jemand was rumliegen? Mit Strütopor und so, damit der gut ankommt.

Ihr schickt dann einfach den leeren Karton zu mir - dürfte ja nicht so teuer sein, wiegt ja nix.
 
Hi,

komme gerade vom Altpapier zurück und lese deinen Thread.
Hmm naja gestern hätte ich noch helfen können. :D

cu
snopy23
 
hmmm,
hätte da was, aber ob leer oder voll wegen der Sperrigkeit kostet es trotz alledem 6,70€ für ein Paket. Naja, ob sich das lohnt? In welcher ecke wohnst du denn?
 
eloy schrieb:
hmmm,
hätte da was, aber ob leer oder voll wegen der Sperrigkeit kostet es trotz alledem 6,70€ für ein Paket. Naja, ob sich das lohnt? In welcher ecke wohnst du denn?

Ich wohn in Feuchtwangen (Ansbach und Nürnberg in der Nähe) - 6,70€ is wirklich nicht billig :-?
 
hi,

schau mal ob du eine dpd-filiale (https://www.dpd.net/index.php?id=1) bei dir inner nähe hast.. die bieten dir einen einpackservice gegen einen kleinen aufpreis....

lieferung an den empfänger auch meist innerhalb von 24 stunden (innerhalb deutschlands)

greetz

mrcopykiller
 
Der nächste Paket-Shop ist fast 100Km entfernt - wir haben nur nen Lager von denen hier glaub ich
 
hi,

dann schau mal nach, könnte sein, das das lager auch nen kleinen shop dabei hat (ist zumindest bei unserem depot 50 so)

greetz

mrcopykiller