|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin. Suche nen Lappi marke fast egal wichtig ist CPU sollte schnell sein, Arbeitsspeicher nicht unter 256MB (512MB wären besser), Bildschirm gross und Heile (keine Pixelfehler), Festplatte min.60 GB, Akku sollte heile sein, DVD-Rom (oder Combo mir egal), USB2.0, Windows wäre prima (muss nicht XP sein oder?) und und und also ein Laptop womit ich beruflich was anfangen kann und auch Fernsehen mit (DVBT ist geplant) gucken kann. Preis denke ich max.150 Euro (günstiger wäre Spitze) mit Versichertem Versand oder ebend wenn jemand aus den ecken Hildesheim, Hameln oder Hannover kommt Bar bei Abholung.
Bin nur von Freitags bis Sonntags Online und würde mich also auch nur in dem Zeitraum melden können. Gruss Sascha Geändert von Sascha72 (16.11.2007 um 21:32:36 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nö ich suche mit sicherheit keinen billigen
schau mal hier Acer Notebook zu Verkaufen Das is meiner hab ich zuverkaufen,aber net für 150 euro Dann kann ich ihn auch gleich nehmen und unten in die Mülltonne werfen |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Man man wie kann man nur soviel Blödsinn posten??
Sowas wie das hier: [V] Gericom Notebook, Speedport W 701V, Vista Premium 32-bit suche ich und schaut euch den Preis an also wo träume ich?????? Wisst ihr Jungs wenn man mal keine Ahnung hat einfach mal die ...... halten (man nervt mich sowas) So und nun tut mir und euch nen gefallen, lasst doch eure Kommentare wenn ihr NIX an zubieten habt!!! |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin Peter
Den Frust den ich habe liegt NUR an diesen Postings HIER nicht daran das ich das Lappi nicht bekam. Meine Grenze ist nun mal 150,- und ich steh dazu aber muss dann jeder ach so schlaue seine Meinung dazu abgeben?? Ich finde man kann sich sowas sparen entweder es hat jemand was zum anbieten oder nicht aber dann sollte man den Sucher auch nicht so dumm kommen Gruss Sascha |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
www.slotspin.de
|
Für welchen Zweck wird das laptop benötigt
Ich hätte eins für 150€ IBM Thinkpad 1000 Mhz Pentium 3M 512MB SDRAM 20 GB Festplatte cdrw / dvd combo Modem und Lan Akku hält ca 1 Stunde Zubehör: Netzkabel optische maus Geändert von MajorCarter (17.11.2007 um 10:37:33 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|