Riesiges WOW Paket - T-Shirt,Spiel, GameTimeCards usw. !

visitorz

sehr zuverlässig!
ID: 38619
L
27 April 2006
129
1
Hallo,

Aus Zeitmangel verkaufe ich mein WoW mit allen Extras die ich besitze.
Der Account besitzt einen LvL 37 Nachtelfe (Druide). Er übt die Berufe Alchemie und Kräuterkunde aus. Der Charakter berfindet sich auf den PVP Server Anu'barak. Über Ausrüstungen etc. kann ich keine Auskunft geben da ich schon zulang nicht mehr gespielt habe. Ich kann nur sagen, dass jegliche Quests bis zu diesem LvL gemacht wurden und er Rare Items besitzt. Das Bankfach sollte ebenfalls reichlich gefüllt sein.

Lieferumfang

- PC Spiel World of Warcraft

- 2 GameTimeCards mit je 2 Monaten Spielzeit = 4 Monate Spielzeit

- WoW Vario Mousepad (Nachtelfe)

- 1 riesige WoW Weltkarte

- 1 WoW Schlüsselband

- 1 WoW Aufkleber

- kleiner Survival Guide

- extras wie Stadtkarten, Instanzen, Trainer Überischt usw.

wow.jpg


Preis

80€ inkl.Versandkosten/Verpackung
Preis ist verhandelbar !

Das Mousepad und die GameTimeCards sind alle noch original verpackt!
Rest ist wie neu.

Rechtliches

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Account-Daten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers

Bei Interesse und Fragen hier posten oder eine PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Verkaufst du auch nur
- 1 riesige WoW Weltkarte
- 1 WoW Schlüsselband
- 1 WoW Aufkleber
- kleiner Survival Guide
- extras wie Stadtkarten, Instanzen, Trainer Überischt usw.

?

Melde dich bitte per ICQ bei mir, dringend *g*
 
ICh hätte evtl Interesse an den Game-Cards, dann müsstest du nurnoch das Spiel und das Mousepad loswerden ;)
 
Habe euch beiden eine PN geschickt.
Des weiteren verkaufe ich jetzt auch noch ein original WoW T-Shirt in der Größe XL. Bei Interesse mache ich auch noch ein Foto davon.
 
Zuletzt bearbeitet: