PSP Blue Light Set Neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1-2-3TV

Well-known member
4 August 2006
118
2

Videos und Fotos in einer "für den mobilen Bereich" noch nie dagewesenen Qualität.

Bestehend aus:
+ Sony Playstation Portable
+ Blue Light Charger zum Laden der PSP mit integrierten Lautsprechern, welche man zur Präsentation von Bildern und Video´s nutzen kann. Im klassischen PSP - Design gehalten
+ Spiel "Ridge Racer" o.A.
+ Schutztasche
+ Memorystick Duo 32 MB
+ Akku
+ Reinigungstuch
+ Kopfhörer mit Fernbedienung
+ Netzanschluss
+ Trageschlaufe
+ UMD mit Videos, Musik und Spieledemos
Details
Hochauflösendes 4,3" TFT-LCD Display im 16:9 Breitbildformat
Dank Wireless-LAN online mit bis zu 15 Freunden von PSP zu PSP spielen
Eingebaute Stereo-Lautsprecher
GAME:
Videospielen in einer neuen Dimension wo man will, wann man will, mit wem man will...
MUSIK:
Musik hören über Memory-Stick - überall die Lieblings-Hits in tollem Sound genießen
VIDEO:
Filme und Videos auf UMD und eigene Videos über Memory-Stick Duo erleben
FOTO:
Diashow für unterwegs: die Schnappschüsse deiner Urlaubsbilder in super Qualität ansehen
Maße: L/B/T: 170/74/23 mm
Gewicht der PSP nur 280g


Preis inkl Versand 195,00
Rechnung ist mit dabei
 
Hallo

Alles was auf dem Bild zu sehen ist, ist dabei.
Die Rechnung wurde am 25.08.2006 ausgestellt.

Hab das Gerät zum Geb bekommen kann damit aber nichts anfangen:)
 
So, ich habe jetzt mal ein Bild gemacht.

Das Spiel ist noch eingepackt, die PSP habe ich nur kurz raus geholt um zu testen ob Sie auch wirklich geht.

Garantie noch 23 Monate

https://img1.myimg.de/Bild31edc.jpg

Junge, nicht gleich hier Design sprengen. ;) gp Maastaaa o_O wieso funzt das nun net mehr?
 
Wenn du interesse hast zu dem Grundsatz erst die Ware dann das Geld und dann noch gegen Lose zu verkaufen dann melde Dich einfach mal.
 
Hallo

Damit hätte ich kein Problem:) Aber ich kenne mich nicht mit Losen so gut aus. Wieviele wären das denn?

Aber wir brauchten dann auch einen der es überwacht:) Vielleicht ein Mod hier aus dem Forum?

Und könntest die Lose ja auch auch ein Losetreuhand Konto legen:) Hab eben hier sowas gelesen, ich glaube der Admin Mone macht das oder?

Ich habe den Link gefunden
https://www.lose-treuhand.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
im kleinanzeigenforum sind ausnahmslos euros erlaubt, in den lose4 foren ausnahmslos lose

entweder oder, beides klappt nicht
 
im kleinanzeigenforum sind ausnahmslos euros erlaubt, in den lose4 foren ausnahmslos euros

entweder oder, beides klappt nicht


??? beides ausnahmlos Euros? wo bleiben da die Lose ? Schreibfehler? und 1-2-3 hast eine PN .... zur Not dann per ICQ oder ähnliches .
cool.gif
 
ja, war ein dreckfehler

und lemming, du erhälst gleich eine pn, nicht wundern, der inhalt dürfte dir klar sein!
 
ja, war ein dreckfehler

und lemming, du erhälst gleich eine pn, nicht wundern, der inhalt dürfte dir klar sein!

Ui danke für die Verwarnung!

Du als Mods darfst hier ein "Denkfehler" mit abschliessender Falschaussage machen, ich als User darf keinen machen und bekomme ne Verwarnung?

Wie hat mal ein User gesagt : Alle Kalmmer sind gleich ... nur die Mods sind gleicher

In diesem Sinne danke Lemming
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.