Projekte zu verkaufen

RihannasBoy

Well-known member
ID: 270997
L
8 Dezember 2006
114
8
Furtado-Board.de
Furtado Board ist ein nicht wirklich sehr lange bestehendes Forum über die Sängerinn Nelly Furtado. Ich gebe das Forum ab, weil ich keine Zeit für dieses Projekt habe und auch das Interesse an dem Thema verloren habe. Das Forum bekommt der geschenkt, der zuerst eines meiner anderen Projekte kauft.

Hana-Fans.de // Hana-Board.de
Hana Fans bzw. Hana Board ist ein ca. 3 Monate altes Projekt über das Topmodel Hana Nitsche, die drittplatzierte aus der 2.Staffel Germanys next Topmodel. Dieses Projekt verkaufe ich auch, weil mich das Thema nicht mehr so wirklich intressiert und weil ich andere Projekte starten möchte.
Preis: 50€

Mandy-Forum.de
Mandy-Forum.de ist die einzigste Community über das luxemburgische Topmodel Mandy Graff. Sie hat den 5.Platz bei Germanys next Topmmodel belegt und reist momentan um die halbe Welt für ihren neuen Job.
Preis: 200€

Rihanna-Boards.org
Rihanna-Boards.org ist die größte und beliebteste deutsche Community über die Sängerinn Rihanna. Diese startet momentan richtig durch, mit ihrer Deutschland-Tournee im Dezember und ihrem neuen Video "Hate that i love you", das erst seit gestern zu sehen ist - im TV wurde das Video noch nicht ausgestrahlt, bisher rennt das Video nur im Web herum. Außerdem hat sie erst im Juni ihr neues Album veröffentlicht und 2 ihrer neuen Singles.
Preis: 80€

Wichtig: Bei den Projekten sind die wbb 2.3.6 Lizensen nicht dabei. Es werden nur die Forenstyles und ein Back-Up mit den Mitgliedern, Beiträgen usw. verkauft.

Außerdem gebe ich die Domains Anni-Board.de, Anni-Forum.de, Barbara-Fans.de und Barbara-Board.de ab. Diese Domains kann ich euch ohne Gegenleistung per KK-Antrag auf euren Server übertragen, ansonsten werde ich die Domains kündigen.

Die rot geschriebenen Projekte wurden bereits verkauft!

Thread ist ok - WW
 
Zuletzt bearbeitet: