|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Preis angepasst!
Technische Details: Buegel-Kopfhoerer DJ-Kopfhoerer Typ: Dynamisch, Geschlossen Kabelart: einseitig, Spiralkabel vergoldete Anschluesse Schalldruckpegel: 107 dB Impedanz: 40 Ohm Frequenzgang: 5 - 30.000 Hz Belastbarkeit max.: 3.500 mW Funktion: Faltbar, One-Ear-Monitoring (drehbare Ohrmuscheln) Gewicht: 270,0 g Lieferumfang: 6,3 mm Adapter-Stecker, Transporttasche 3-D Klappmechanismus ![]() Ware wurde noch nie benutzt, muss so langsam meine Wohnung leer räumen. Habe ihn schon etwas länger hier liegen, hatte ich mal zum Geburtstag von meiner Ex-Freundin bekommen aber keine Zeit gefunden den zu verwenden. Neupreis liegt bei 180€(oder etwas drüber) Mein Preis: 95€ inkl. Porto Preis beinhaltet Porto in Höhe von: 5,99€ bis 18€ (je nach Land) Wohin wird geliefert? Hier klicken Geändert von resoucer (12.11.2010 um 10:04:59 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 02.09.2010
![]() |
Hoffe geht in ordnung wenn ich mal poste...
Hab diese kopfhörer in benutzung und kann nur sagen: TOP TEILE! Kann ich nur jedem empfehlen. Sehr guter sound, man merkt das man qualität gekauft hat. Wenn ich gemein wäre, würde ich mit dir einen kauf vereinbaren und danach auf dein porto pochen... Schreibe lieber dazu das die 5,99€ porto nur für D gelten. Gab deswegen schon ne menge ärger bei anderen membern. PS: Wenn du keinen käufer finden solltest, meld dich bitte mal bei mir. Lg Abec |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
die Preise zählen :P |
|