|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich suche kostenlos oder günstig diverse PC-Teile. Die Teile können defekt sein, das ist mir egal. Ich bin zum Beispiel an CPUs, Mainboards und ähnlichem interessiert. Einfach mal alles anbieten. Also, wer will seinen "PC-Schrott" loswerden? Gruß, GoldSaver Geändert von GoldSaver (08.04.2011 um 10:48:36 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Heyho!
Ich hab hier noch so einiges rumliegen, was nicht sowirklich benötigt wird. 1. Dell Optiplex G260X mit Tastatur und Maus - Vorstellung 35 Eur
2. altes Motherboard - kostenlos siehe hier: Foto 3. Kabel (IDE Verbindungen, Netzkabel, altes Druckerkabel) - 8 Eur Geändert von kompi19 (17.01.2011 um 11:18:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Zitat:
An deinen Sachen habe ich Interesse. Nur die Kabel, die benötige ich nicht. Das sind doch nur zusätzliche Anschlusskabel und werden nicht für Punkt 1 benötigt, oder? Und der PC ist voll funktionstüchtig oder hat er irgendeinen Fehler? Außerdem benötige ich das Windows eigentlich gar nicht. Lässt du das XP auf jeden Fall auf dem Rechner oder kann man das weglassen? Ach ja und wie alt ist der PC? Dann zum Porto: Wenn ich den PC (Punkt 1) und das alte Motherboard nehme, was nimmst du dann an Versand? Falls ich nur das Motherboard nehme, was wäre dann an Versandkosten fällig? Gruß, GoldSaver |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein werden sie nicht.
Zitat:
Zitat:
Nur das Motherboard könnte man bestimmt auch als Päckchen versenden. Wäre dann glaube 3,90 Eur. Grüße |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Simpson Fan
|
Zitat:
Und 3x TerraTec Soundkarten(2x Solo1 + Xlerate). D-Link Lan Karte DFE-538TX. 3 € + Versand ?? Grüsse... Geändert von Tranceangel (19.01.2011 um 22:12:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Painkiller
|
Hm ok, mir ist es ja egal wer ihn will
Nur sollte man folgendes wissen: 1. Der Router funktioniert noch, aber nach ein paar Stunden geht das Internet nicht mehr und man muss ihn kurz vom Strom trennen, dann gehts wieder ein paar Stunden 2. Aus Frust wegen Punkt 1. habe ich das Gehäuse zerstört. Fotos kann ich auch gerne machen. Die OVP hätte ich auch noch ^^ Preislich wird man sich bestimmt einig, wenn jemand Interesse hat Geändert von XadreS (20.01.2011 um 13:12:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Sinnmaximierung
|
Zitat:
, ausser jemand zerstört sie aus Frust
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Zitat:
Wenn du mir den PC (Punkt 1) für 30 Euro + Versand gibtst, dann nehme ich den PC (Punkt 1) und das Motherboard (Punkt 2). Falls du auf die 35 Euro bestehst, nehme ich nur das Motherboard. Die Portokosten sind selbstverständlich alle OK für mich. Hab' dir dann auch eine PN geschickt. Zitat:
Kannst du versuchen alles per Warensendung zu versenden? Ich weis nicht ob es vom Gewicht klappt (Warensendung max. 500 g und offen). Falls es nicht offen versendet werden kann, aber unter 500 g ist kannst du es auch als Maxibrief für 3,50 Euro versenden. Sollte es über 500 g sein ist seit diesem Jahr der Maxibrief leider sehr teuer, dann würde ich den Versand als Päckchen nehmen. Gib mir am besten mal Bescheid, was der Versand für die Sachen kosten würde. Hast auch eine PN Nein, den kann ich nicht gebrauchen. Aber trotzdem danke für das Angebot. Ja, klar, den kannst du dann gerne haben. Gruß, GoldSaver |
||
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo
Ich habe noch 3 Festplatten, 2 Prozessoren, 3 SD-Ram Speicher, 2 DDR Ram Speicher und eine GRafikkarte Alles tadellos in Ordnung Festplatten: 1 Hitachi Deskstar 123,5 GB 1 Seagate Barracuda 120 GB 1 WD Caviar 100 GB Prozessoren: 1 Intel Pentium 4 Prozessor 2.0 GHZ /256/400/1,75v 1 AMD Athlon AXDA 2600 Prozessor SD-Ram: 2 x 256 MB 1 x 128 MB DDR-Ram: 1 x 512 MB 1 x 256 MB Grafikkarte NVidia G-Force FX 5200 mit DVI & 128 MB Speicher Bilder siehe hier http://upload.f-r-r.de/galerie.php Kannst Dich ja melden wenn Du was brauchen kannst |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| computer, computerteile, cpu, mainboard, pc teile |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|