|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich verkaufe 2 Geräte die ich aus einem Mobilfunkvertrag bekommen habe, allerdings nicht benötige, da es mein altes Handy auch tut ;-) ASUS EeePad Transformer TF101 16GB eMMC Schwarz + UMTS Es handelt sich um das Gerät mit UMTS Modul. Der Neupreis liegt im Moment bei ca. 500 € - ich würde es für 470 € incl. Versand abgeben. Motorola Defy+ Der Neupreis bei Amazon liegt bei 225 € - ich möchte gerne 200 € incl. Versand dafür haben. Beide Geräte sind neu und Originalverpackt. Rechnung vom 25.01.2012 liegt bei - daher also noch die vollen 24 Monate Herstellergarantie. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Ich konnte keine Infos dazu finden.
Gibt es bei dem Handy ein microSD-Kartenslot?
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
http://www.motorola.com/Consumers/DE...PLUS-DE-DE.alt
nach unten scrollen das ganze hat 15 sekunden gedauert dank google ;-) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Achso, weil ich habe auf Amazon geschaut.
Hmm, also für 150€ würd ichs sofort nehmen
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|