|
|
#1 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Hallo zusammen,
ich habe ein MacBook Air zu verkaufen. Fakten: - neuste Generation - 11,6 Zoll Modell - 128GB SSD - 4 GB Ram - NEU, originalverpackt und zugeschweißt, inkl. Apple-Tragetasche Siehe: http://www.amazon.de/gp/product/B005...pf_rd_i=301128 Preis inkl. erweiteter versicherter Versand per DHL: 910€ - Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
Geändert von tobias1985 (01.01.2012 um 01:45:56 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 07.08.2010
![]() |
Wenn du es nicht willst, dann bring es doch zurück. Dann bekommst den kompletten Kaufpreis zurück.
Oder ist das ding vom lkw gefallen, dass du es hier anbietest? Ist den Garantie drauf? Naja ich glaub hier stimmt irgendwas nicht.... |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 30.06.2009
![]() ![]() |
Ich glaube nicht, dass gerade tobias1985 sich solcherlei Dinge ankreiden/unterstellen lassen muss. Ich bin schon sehr lange auf klamm.de aktiv - auch ohne Account/Benutzerkonto - und behaupte, dass er einer der wenigen ehrlichen, zuverlässigen und seriösen Benutzern ist. Macht euch nicht lächerlich.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wenn dann "dich" (ergo cheatkiller) Ich habe ja "nur" den Vorschlag zur Rückgabe unterstrichen. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||||
|
Couchtester
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
||||
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Der Erlöser
|
Unglaublich was man hier lesen muss. Es ist ein Weihnachtsgeschenk von der Firma in der ich arbeite. Rechnung hab ich deshalb keine. Garantie geht aber auch ohne Rechnung über die Seriennummer.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut - - besser spät als gar nicht - - Signatur ohne Werbung - - Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|