|
|
#1 (permalink) |
|
Eintracht-Fan
|
Ich suche dringend solch einen Kuschelhasen für meine Töchter :
![]() Der Hase ist ca 23-24 cm groß und wurde bei KIK verkauft, auf dem Etikett steht eine Firma "C.A.T.". Sollte jemand selbst solche einen Hasen (in neuwertigem Zustand) besitzen und ihn nicht mehr benötigen, bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Für sonstige Hinweise die zur Ergreifung des Kuschelhasen (z.B. in einem Online-Shop) führen ist eine Belohnung von 5 Mio Losen ausgesetzt. Suche immer Refs für folgende Seiten :
TM-Touristik * Fraenkels-Mailsystem * BestPromote * Gewinner-Service Link-Experte * Aqua-Mailer * Mailisto * Paiduniversum * Turbomoney Elite-Mailer * Earnstar * Muenzmail * Euros4Mail |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
http://www.ebay.at/itm/C-A-T-Hase-22...1#ht_500wt_969 leider in einer anderen Farbe. LG |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Eintracht-Fan
|
Zitat:
Suche immer Refs für folgende Seiten :
TM-Touristik * Fraenkels-Mailsystem * BestPromote * Gewinner-Service Link-Experte * Aqua-Mailer * Mailisto * Paiduniversum * Turbomoney Elite-Mailer * Earnstar * Muenzmail * Euros4Mail |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vielleicht mal ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=e2L8N6uNxW4
Sorry for OT, aber ich halte soetwas für wichtig! |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Eintracht-Fan
|
Der Hase hat sich gefunden, über kuscheltier-suche.de, also kann hier zu.
Noch was (für alle Kritiker der Methoden von KIK) : Ich bin 42 Jahre alt und war in meinem Leben 1 mal in einem KIK. Aber für meine Kinder tue ich alles, für die würde ich sogar zu KIK gehen. Und : Der Hase hat ein Etikett auf dem folgendes steht : C.A.T Werkstraße 6-8 65599 Dornburg Und was befindet sich dort ? Richtig, das ist die Adresse von Sterntaler. Suche immer Refs für folgende Seiten :
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|