Verkaufe kleine Webprojekte / Webseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

streetboy

Well-known member
ID: 131662
L
21 April 2006
362
9
Hallo

Bin am aufräumen meines Servers und habe noch ein paar kleine Webseiten / Projekte gefunden, die weg müssen. An den Projekten wurde über 2 Jahre nichts gemacht.
Es gibt einen sehr umfangreichen Adminbereich und Userbereich bei jeder Webseite / Projekt.
Gerne stelle ich den Adminbereich zum ansehen zuverfügung.

www.Web-Pinwand.de - Hier kann man eine Pinwand an Webmaster vermieten. Die User haben die Möglichkeit sich nach der Registrierung die Pinwand komplett ihrer Webseite farblich anzupassen. Der Userbereich und dessen Funktionen sind sehr umfangreich. Einbinden von Bannerwerbung ist Möglich und Newsletterversand.
Das Serverscript gibt es sonst so niergens zu kaufen und wurde eigens für mich programmiert. Mit verkauft wird das Script/Webseite, die Domain udn eine Einzellizens. Gerne auch die kompletten Rechte abzugeben. 50€


www.Web-Shoutbox.de - Es ist das gleiche Script wie das mit der Pinwand nur hier ist die vermietung von Shoutboxen möglich.
Werbeeinblendung in jede Shoutbox von allen Usern Möglich, Bannereinblendung über oder unter der Shoutbox aller User möglich und Newsletterversand. Verkauft wird die Momain, Webseite / Script und eine Einzellizenz. 50€

www.Terra-zubehoer.de - Ein Onlineshop für den Terrarsitikbereich. Eingefügt wurden bereits die Artikel, die am meisten in dem Bereich benötigt und verkauft werden. Wir sind bei allen Herstelleern als Händler registriert, von denen wir die Produkte im Shop haben. Wenn es möglich ist, dann wird der Händleraccount mit abgegeben. 50€ Mit abgegeben wird auch die Domain: Terrazubehoer.de, Terraristik-Ramsch.de, Terraristikramsch.de

www.wachsmaden.de - Für diese Seite habe ich nie Werbung gemacht. Es kommen trotzallem mehrere Anfragen im Monat rein. Verkauft wird, Domain, Design/Webseite. 50€


Bei Interesse einfach per PN melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.