|
|
#1 (permalink) |
|
Klammverzeichnis
|
Hallo ,
Verkaufe hier mein IPOD Touch 4G mit 8GB Speicher und Originalzubehör. Das Gerät ist 100% i.O . Display absolut NEU ! Auf der Rückseite sind ganz leichte Kratzer die nicht zu vermeiden sind (Applekrankheit) Das Gerät hat einen Jailbreak drauf , so man auch andere Software beutzen kann. Dazu gebe ich einen Bluetooth GPS emfänger ( Jentro BT8 ) bei. Damit ist es möglich , Navigation oder Geocaching auf dem IPOD zu nutzen. Die Software zum verbinden des GPS-Gerätes ist bereits installiert. Rechnung wird mitgeliefert. Bei Fragen bitte eine PN schreiben , danke Ich selber gebe keine Garantie , aber Rechnung von Expert wird mitgeschickt. Kaufdatum : 02.10.2010 ( Expert ) Preis : 170 Euro ! + Versicherter Versand : 7 Euro gruß connor Geändert von connor (13.10.2010 um 11:46:01 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Fleischersatz
|
Zitat:
1. Dass du 230€ dafür ausgegeben hast, ist unerheblich, wenn man ihn bei Amazon versandkostenfrei für 175 bekommt 2. Bei Amazon ist es auch der neue 4G. Ohne Kratzer... mit voller Garantie und der Möglichkeit, ihn bei Nichtgefallen zurückzuschicken. 3. Von den Lieferschwierigkeiten weiß Amazon nichts. Da ist er verfügbar. Mensch. Vielleicht haust du besser woanders Leute übers Ohr...? Oder einfach garnicht...? Edit: Und wenn er erst eine Woche alt ist kannst du ihn ja wieder an Expert zurückschicken...? Wenn das wegen des Kratzers nicht geht: Wieso sollte man ihn hier mit Kratzer überm Kaufpreis erwerben? ;-)
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau
Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau Geändert von Kampfwurst (11.10.2010 um 20:52:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Klammverzeichnis
|
Zitat:
Das Amazonangebot möchte ich gern mal sehen , lol Zu den Kratzern , es sind ganz leichte Kratzer die beim IPOD normal sind und schon nach einem Tag vorhanden sind. Jeder der ein Apple IPOD schonmal bessen hat kennt das ! Bitte mal das Angebot für 175 Euro bei Amazon mal zeigen , hab es nicht gefunden. Habe nur das hier gefunden. http://www.amazon.de/Apple-MP3-Playe...827396&sr=1-11 |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Fleischersatz
|
Stimmt, scheine mich tatsächlich geirrt zu haben. Bleibt die Frage, warum du so schnell bemerkst, dass er nichts für dich ist nachdem du ihn schon so in betrieb genommen hast, dass er kratzer hat. (Und ich weiß, dass das bei iPods schell geht. Aber trotzdem.)
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau
Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Klammverzeichnis
|
Zitat:
Ich finde den IPOD 4G so gut , das ich mich entschlossen habe das IPhone 4 zu kaufen. Dort ist GPS auch schon eingebaut. |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Shinigami
|
Ich hatte auch Interesse am iPod, will jetzt aber lieber ein neues iPhone 4 kaufen wie connor. Ich kann aber sagen, dass der Preis von connor wirklich sehr gut ist!
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
Geändert von BigSword (12.10.2010 um 16:01:16 Uhr) |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Klammverzeichnis
|
Zitat:
Nochmal zu den Kratzern , es sind feinste Handlingskratzer keine Schmarren oder sonstiges. Sie sind auf den ersten Blick kaum zu sehen , man muss schon genau hinschauen. |
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
LG Geändert von Kesselchen (12.10.2010 um 10:08:15 Uhr) |
|
|