|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
seit ich einen neuen Computer habe, sind nun einige Teile übrig geblieben, die ich nicht mehr brauche. Festplatten: Samsung 120 GB: Marke: Samsung Bezeichnung: SpinPoint SP1203N Speichergröße: 120 GB Formfaktor: 3.5" U/min: 7200 rpm Puffer: 2 MB Schnittstelle: IDE | 40-Pin Ultra DMA/100 Intern/extern: Intern VERKAUFT Fotos: Samsung 250 GB: Marke: Samsung Bezeichnung: SpinPoint SP2514N Speichergröße: 250 GB Formfaktor: 3.5" U/min: 7200 rpm Puffer: 8 MB Schnittstelle: IDE | 40-Pin Ultra DMA/100 Intern/extern: Intern VERKAUFT Fotos: Hitachi Deskstar 80 GB: Marke: Hitachi Deskstar Bezeichnung: IC35L090AVV207-0 Speichergröße: 80 GB Formfaktor: 3.5" U/min: 7200 rpm Puffer: 2 MB Schnittstelle: IDE | 40-Pin Ultra DMA/100 Intern/extern: Intern VERKAUFT Fotos: SATA 2 / IDE Controller: SATA II Controller TX2: Marke: Promise Bezeichnung: SATA II 300 TX2 Plus Anschlüsse: 2 x SATA 2 / 1 x IDE Steckplatz: PCI Controller Type: Serieller ATA-Controller Datenübertragungsrate: 300 MBps VERKAUFT Fotos: SATA II Controller TX4: Marke: Promise Bezeichnung: SATA II 300 TX4 Plus Anschlüsse: 4 x SATA 2 / 1 x IDE Steckplatz: PCI Controller Type: Serieller ATA-Controller Datenübertragungsrate: 300 MBps VERKAUFT Fotos: IDE Controller:
Preis: 10 € inkl. Versand Fotos: TV Karte: Hauppauge WinTV-PVR150: inklusive Software und Fernbedienung
VERKAUFT Fotos: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::: Alle Sachen liefen auf Windows XP 32 Bit und Windows 7 32 Bit ohne Probleme. Auf einem 64 Bit System kann es bei einigen Sachen zu Problem kommen. In allen oben genannten Preisen sind schon Versandkosten enthalten. Verschickt wird alles per DHL. Alle Preise sind verhandelbar. Falls es noch Fragen oder Wünsche gibt, diese bitte hier äußern. MfG Turbulence Geändert von Turbulence (23.11.2010 um 15:13:48 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also die Platten an sich wären soweit schon sehr interessant gewesen allerdings nicht für diesen Preis!
Die Platten sind denke ich mal alle soweit gebraucht und wenn ich eine NEUE 1 Terrabyte Platte inkl. Gehäuse für knapp 50 € bekomme finde ich 30 bis 45 € für eine gebrauchte Platte schon sehr viel... Schade....aber hübsch an sich alles aufgelistet |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Außerdem sind alle Preise VHB (Verhandelbar). Versandkosten (5 EURO) sind in jedem Artikel schon enthalten. Natürlich reduzieren sich die Versandkosten, wenn man mehrere Sachen kauft. Festplatten wurden alle mit HD Tune geprüft, den Rest kann man auf den Bildern sehen. MfG Turbulence Geändert von Turbulence (27.10.2010 um 18:35:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
return void
|
Zitat:
Alte Hardware teurer als neue? ja ne ist klar. Es wurde für die alte Hardware nur nie der Preis angepasst, weil neue Produkte herausgekommen sind und die gekauft werden. Und warum sollte nach deinen alten Festplatten eine Nachfrage sein, wenn ich nagelneue 250GB Festplatten für 30€ kaufen kann ? Tut mir leid, aber PC-Hardware verliert immens an Wert und gewinnt keinen, wenn sie veraltet, das ist kein Wein. Geändert von ice-breaker (27.10.2010 um 20:11:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Shinigami
|
Ja sicher! Und ich bin der chinesische Kaiser.
250 GB für 70€ finde ich irgendwie nicht, geht erst ab 500 GB los. Dafür habe ich eine 1.500 GB Platte *zufällig* zum gleichen Preis gefunden. Klick!, natürlich nagelneu, versteht sich. Und jetzt zeig du mir mal deine 250 GB Platte für 70€! PS: Das ist kein Spam, sondern Realität!
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
return void
|
Zitat:
Und ja ich hatte Interesse eine günstige Backup-Platte zu erwerben, aber deine Preise sind noch weit weg von gut und böse: Teurer als neue bessere Produkte, die zudem noch Garantie haben |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Geändert von Mone (29.10.2010 um 11:27:51 Uhr) Grund: Es gibt keinen Grund, hier zu rumzubrüllen ^^ |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Shinigami
|
Spielt keine Rolle welche Platten du verkaufst, deine 70€ sind trotzdem dahin geworfen. Für 70€ bekomme ich 500GB, dazu neu und mit Garantie...
http://www.alternate.de/html/product...&l3=3%2C5+Zoll
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
zeitw. Abwesend
|
Wenn ich auf einen IDE-Anschluß, angewiesen bin, besorge ich mir einen günstigen Adapter!
Da ich dann, nicht nur heute, sondern auch morgen noch, neue und bessere Hardware verwenden kann. Edit: Hier eine IDE-Platte unter deinem Preis(Neu). Geändert von Bounty (28.10.2010 um 17:50:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Shinigami
|
Sag doch nicht allen Ernstes, du hättest nicht mit so etwas gerechnet. An soetwas musst du eben denken ~ Renommeediskussion entfernt (Mone) ~Du musst schon damit rechnen, dass Vergleiche kommen.
€: Naja, deine Argumente lassen nach, das kann ich verstehen
Geändert von BigSword (28.10.2010 um 18:09:55 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |