Hochwertige PC Teile abzugeben

caschti84

Well-known member
20 April 2006
390
16
Nabend :)

Habe folgende Dinge aus meinem ausgeschlachteten Rechner abzugeben:

2x 512 MB DDR RAM (DDR!) von der Firma Elixir und TwinMOS jeweils VHB 40 €

1x 400 Watt Netzteil auch mit dazugehörigem Designer Tower zuhaben). VHB 20 € (+Tower 40 € insgesamt)

1 x 200 GB Seagate S-ATA Festplatte VHB 40 €

1x Designtower mit Mediaanzeige in der Fron, Lüfter in der Seite + nen weiteren Lüfter) VHB 30 €

1x Mainboard mit 1,3 GHZ (Mainboard scheint enn defekt zuhaben) VHB 30 €

Fotos gern :). Braucht nur zusagen von was ihr eins wollt ;-)

Würde mich über realistische Preisvorschläge freuen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst schon einen Preis angeben denn sonst sieht es ein Mod als Wertschätzung an und das gibt mecker :ugly:


MFG Herby
 
Ja richtig den Preis musst du schon angeben, notfalls einfach irgendwas als VHB. Ich würde auf jeden Fall gerne mal deine Preisvorstellung für die Festplatte und die 2 RAM Riegel wissen wollen.

Gruß
Sprenzer
 
Wie alt ist denn die Festplatte (Kaufdatum)? Und eine Info hätte ich gerne noch dazu ob die oft und viel gelaufen ist bzw. stark unter Last stand?

Gruß
Sprenzer
 
zum alter der festplatte kann ich leider keine Angaben machen, weil ich das nicht weiß. Belastung kann ich einschätzen, der pc war nicht im Dauerbetrieb, sonder nvielleicht ne stunde am tag an in den letzten paar monaten.

Alle Preise sind VHB, wenn ihr bessere Preise habt immer her damit ;-)
 
Hört sich ansich gut an, die Frage wäre noch welche Zahlweisen (Überweisung, PayPal etc.) du akzeptierst?
 
paypal ungern :-/.

Überweisung würde mir passen :).

Das Paket würd ich dann für 3,90 € per Hermes versenden denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, würderst mir ein Foto vom Gehäuse machen und die Daten vom Netzteil geben? Suche beides für einen eher nicht high-end Rechner für meine Freundin ;)

handelt es sich um ein Markennetzteil?
kannst mir die genauen Spezifikationen mal aufschreiben? 3V 5V...etc... wieviel Ampere es da hat.


Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DDR RAM ist 333 MHZ


Fotos von dem Tower mach ich gern, ich werde sie morgen mal reinsetzen hier.

Spezifikationen von Netzteil kommen dann auch morgen :).

Danke fürs Interesse
 
habe interesse an der Festplatte was kannst du da noch preislich machen?
rechnung dabei?
noch garantie drauf?
mfg
 
bitte pics vom

1x Designtower mit Mediaanzeige in der Fron, Lüfter in der Seite + nen weiteren Lüfter) VHB 30 €
 
wie schauts denn aus... bist permanent online, aber nicht dazu in der lage hier mal zu Antworten :D

Verkaufst das Zeug jetzt noch?