Verkaufe Headset Logitech G35 für PC

poopsie

mighty freelance
ID: 302149
L
26 Oktober 2007
825
178
Hallo an Alle,

für PC-Spieler habe ich hier ein Headset von Logitech, originalverpackt/verschweißt, und demzufolge nicht benutzt.

- Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer mit 7.1 Surround-Sound für 105 Euro inkl. Porto

Bei Interesse oder Fragen hier im Thread oder schickt mir eine PN. Ich melde mich umgehend.

Gruß, Poo
 
Wie alt ist das Teil? findeste nicht ein bischen teuer?

das gibts schon Neu für 93,-... ;)
 
Das Teil ist neu .... wie erwähnt: originalverpackt und zugeschweißt. Ich habe es bisher nicht einmal ausgepackt.

Fand es für neu eigentlich nicht zu teuer, da ich es bisher überall für wenigstens 110 Euro PLUS Porto (meist Paket aufgrund der Verpackungsgröße) gesehen habe ;) Na gut, bei Amazon gibt es das für ca. 106 Euro inkl Porto, das gebe ich zu, aber ansonsten .....

Gruß, Poo