Alt 24.08.2011, 14:01:56   #1 (permalink)
ICQ Heini
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
back4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehen
Standard erledigt

Bisschen kompliziert der Threadtitel *gg*

Ich wollte mal generell wissen
ob mir jemand aus DE ein Iphone 4 Vertrag unterzeichnen würde ?

Ich will das Iphone 4 haben, die mtl. Kosten bekommt ihr von mir
wahlweise per Paypal oder Überweisung.
Hier bei uns in AT sind die Verträge teurer und die Iphone´s sind gelocked.

Als Gegenleistung bekommt ihr von mir ein Iphone 3g

Wenn sich jemand dafür interessiert und mir vertraut
dann möge er sich bitte bei mir für genaueres melden.

Danke

Geändert von back4ever (02.09.2011 um 16:59:57 Uhr)
back4ever ist offline  
Gesponsorte Links
Alt 24.08.2011, 14:08:05   #2 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose-Remote

Reg: 09.02.2009
MSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekannt
Standard

was würde Dir in AT ein deutscher Vertrag nützen?
Die Kosten für den Vertrag kommen Dir sowieso höher als wenn Du das Telefon ohne Vertrag kaufst.
MSF ist offline  
Alt 24.08.2011, 14:11:59   #3 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

back4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehenback4ever genießt hohes Ansehen
Standard

der Vertrag selber interessiert mich nicht
ich brauche nicht die Simkarten nur das Gerät.

Hätte ich 500-600€ am Stück für ein Handy übrig
würde dieser Thread nicht existieren...

aus dem Grund die Nachfrage.
back4ever ist offline Threadstarter  
Alt 24.08.2011, 14:17:10   #4 (permalink)
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose-Remote

Reg: 09.02.2009
MSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekanntMSF ist jedem bekannt
Standard

käme auch ein wenig gebrauchtes in Frage?
wenn ja was würdest Du dafür zahlen
MSF ist offline  
Alt 24.08.2011, 14:27:17   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Kleiner Tipp: Bei o2 kann man sich ein iPhone 4 auch auf Raten kaufen, losgelöst von einem Mobilfunkvertrag. Ob das allerdings für Österreicher gilt, weiß ich nicht. Wären dann 50 Euro 12 Monate lang oder 25 Euro 24 Monate lang.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline  
Alt 24.08.2011, 15:13:43   #6 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MSF Beitrag anzeigen
käme auch ein wenig gebrauchtes in Frage?
wenn ja was würdest Du dafür zahlen
Wenn du es mir in mtl. Raten verkaufst dann ja
denke aber kaum das du lange auf dein Geld warten willst.

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp: Bei o2 kann man sich ein iPhone 4 auch auf Raten kaufen, losgelöst von einem Mobilfunkvertrag. Ob das allerdings für Österreicher gilt, weiß ich nicht. Wären dann 50 Euro 12 Monate lang oder 25 Euro 24 Monate lang.
habe eben Antwort von telsol.de bekommen
die haben ein solches (D1) Angebot bei Ebay
aber nicht für Österreicher

Würde es ja eh selber nehmen wenn es nur gehen würde.
Alt 24.08.2011, 15:41:45   #7 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

cmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich hab meines vor ein paar Wochen im Applestore in Frankfurt gekauft, die bieten Ratenzahlung über Creditplus an. Da kam ich auf ca. 23 Euro über 24 Monate bei 100 Euro Anzahlung, das ist nochmal ein bisschen billiger als o2-MyHandy.
Wenn es in Österreich noch keine Applestores gibt und München zu weit ist für dich (vermute, dass das EU-Bürger genauso könnten), machen das analog sicher auch andere stationäre Händler in Österreich. Ich brauchte keinen Gehaltsnachweis, nur meine Bankkarte und einen etwas mysteriösen Vor-Ort-Score-Check.

Edit: Achso, Denkfehler. Ist das iPhone in Österreich noch nicht frei erhältlich?
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )

Geändert von cmdr (24.08.2011 um 15:50:34 Uhr)
cmdr ist offline  
Alt 24.08.2011, 15:58:09   #8 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

Standard

Ich rede gerade mit einem Apple Store Mitarbeiter
der meint das er das zum ersten mal hört was du sagst
Anzahlung bei Creditplusbank ist nicht üblich
ausserdem findet ne Bonitätsprüfung statt
wenn man dort nicht erwerbstätig eingibt wird die Finazierung sofort abgelehnt.

Was ja eigentlich auch logisch ist das ein arbeitsloser keine Finanzierung bekommt.
Alt 24.08.2011, 16:02:10   #9 (permalink)
möhp.
Benutzerbild von cmdr

ID: 365
Lose-Remote

cmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz seincmdr kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich meinte auch nur, dass das Einkommen bei mir nicht irgendwie überprüft wurde, nachdem ich angab, dass ich Student mit Nebenjob bin
Und negative Bonität bei Schufascore u.ä. hat man ja nur, wenn man Schulden hat. Dann kriegt man aber auch nur schwerlich einen Handyvertrag. Die wissen aber eigentlich nichts über das Einkommen.

Der Vollständigkeit halber: http://www.apple.com/de/financing/consumer/faq.html Da ist sogar eine Hotline für AT angegeben (evtl. hast du da angerufen) und da steht auch, dass Anzahlungen nur im Store vor Ort aber nicht im Onlineshop möglich sind.
"Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren."
- Neal Stephenson, Autor, über "Second Life" (aber universell anwendbar )

Geändert von cmdr (24.08.2011 um 16:04:47 Uhr)
cmdr ist offline  
Alt 24.08.2011, 16:07:26   #10 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

Standard

ja nur bin ich arbeitslos
und das scheint sicher auf bei der Prüfung...
Alt 24.08.2011, 20:06:52   #11 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Warum willst du dann überhaupt nen iPhone4? Behalt doch einfach dein 3GS
XadreS ist offline  
Alt 24.08.2011, 21:20:19   #12 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

Standard

Hätte ich ein 3gs würde ich es eh behalten
habe aber leider nur ein 3g
Alt 24.08.2011, 21:50:30   #13 (permalink)
Shinigami
Benutzerbild von BigSword

ID: 381846
Lose-Remote

Reg: 29.12.2009
BigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer AnblickBigSword ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Oder warte auf das iPhone 5 (soll am 7. September rauskommen). Kostet nach einem Monat genauso viel wie das iPhone 4 jetzt...
370.000 Lose wurden bis jetzt geshreddert! | Blog, Forum & Apps
BigSword ist offline  
Alt 24.08.2011, 22:03:23   #14 (permalink)
ICQ Heini

Lose-Remote

Standard

Danke aber bleiben wir doch bitte beim Topic
Alt 25.08.2011, 00:27:01   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
maxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunft
Standard

http://www.nachrichten.at/nachrichte...t/art15,695703

Vielleicht interessant
maxator ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige