|
|
#1 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Bisschen kompliziert der Threadtitel *gg*
Ich wollte mal generell wissen ob mir jemand aus DE ein Iphone 4 Vertrag unterzeichnen würde ? Ich will das Iphone 4 haben, die mtl. Kosten bekommt ihr von mir wahlweise per Paypal oder Überweisung. Hier bei uns in AT sind die Verträge teurer und die Iphone´s sind gelocked. Als Gegenleistung bekommt ihr von mir ein Iphone 3g Wenn sich jemand dafür interessiert und mir vertraut dann möge er sich bitte bei mir für genaueres melden. Danke Geändert von back4ever (02.09.2011 um 16:59:57 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) | |
|
ICQ Heini
|
Wenn du es mir in mtl. Raten verkaufst dann ja
denke aber kaum das du lange auf dein Geld warten willst. Zitat:
die haben ein solches (D1) Angebot bei Ebay aber nicht für Österreicher Würde es ja eh selber nehmen wenn es nur gehen würde. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
möhp.
|
Ich hab meines vor ein paar Wochen im Applestore in Frankfurt gekauft, die bieten Ratenzahlung über Creditplus an. Da kam ich auf ca. 23 Euro über 24 Monate bei 100 Euro Anzahlung, das ist nochmal ein bisschen billiger als o2-MyHandy.
Wenn es in Österreich noch keine Applestores gibt und München zu weit ist für dich (vermute, dass das EU-Bürger genauso könnten), machen das analog sicher auch andere stationäre Händler in Österreich. Ich brauchte keinen Gehaltsnachweis, nur meine Bankkarte und einen etwas mysteriösen Vor-Ort-Score-Check. Edit: Achso, Denkfehler. Ist das iPhone in Österreich noch nicht frei erhältlich? "Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren." Geändert von cmdr (24.08.2011 um 15:50:34 Uhr) |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ICQ Heini
|
Ich rede gerade mit einem Apple Store Mitarbeiter
der meint das er das zum ersten mal hört was du sagst Anzahlung bei Creditplusbank ist nicht üblich ausserdem findet ne Bonitätsprüfung statt wenn man dort nicht erwerbstätig eingibt wird die Finazierung sofort abgelehnt. Was ja eigentlich auch logisch ist das ein arbeitsloser keine Finanzierung bekommt. |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
möhp.
|
Ich meinte auch nur, dass das Einkommen bei mir nicht irgendwie überprüft wurde, nachdem ich angab, dass ich Student mit Nebenjob bin
Und negative Bonität bei Schufascore u.ä. hat man ja nur, wenn man Schulden hat. Dann kriegt man aber auch nur schwerlich einen Handyvertrag. Die wissen aber eigentlich nichts über das Einkommen. Der Vollständigkeit halber: http://www.apple.com/de/financing/consumer/faq.html Da ist sogar eine Hotline für AT angegeben (evtl. hast du da angerufen) und da steht auch, dass Anzahlungen nur im Store vor Ort aber nicht im Onlineshop möglich sind. "Wenn ich auf meinem Totenbett liege, werde ich kaum sagen: Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, auf meinem Arsch zu sitzen und auf Pixel zu starren." Geändert von cmdr (24.08.2011 um 16:04:47 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|