close

28 Mai 2006
24
0
Heyho

für ein Studiumprojekt
suche ich aktuell einen guten PhP Progger, der Kenntnisse zusätzlich in Java hat.

Ebenso wird auch noch ein Designer gesucht. Der barrierefreies Design beherrscht.

Geplant ist ein Portal für Jugendliche bis 20 Jahre.
Also man könnte damit ziemlich in der Schule angeben. Hohoho :)

Da unser Studium von diesem Projekt abhängt, bitte nur seriöse Programmierer melden. Denn auf Angeber müssen wir verzichten.

Bezahlung kann vereinbart werden.

Bitte melden per pn.

greetz

marco
 
Was ist ein guter Programmierer? Definiere mal ^^
Was für ein Webauftritt(Portal sagt nicht viel), Größenordnung, Teilnehmermonate, LoC, wie weit ist schon geplant, Lastenheft, Pflichtenheft, OOA Model, nach welchem Modell soll programmiert werden etc.?

In welchem Semester studierst du denn und was?

Ein paar mehr Infos sollten das schon sein, wenn WIR dir zu DEINEM Abschluss verhelfen sollen *kopfkratz*, warum eigentlich externe Programmierer im Studium? Klingt sehr merkwürdig.
 

Ähnliche Themen