close/ §1 Forenregeln => Crossposting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VdV1887

Well-known member
ID: 128216
L
8 August 2006
56
6
Hallo,

Verkaufe hier ein nagelneues Nokia 5800 Xpress Music in Schwarz:

Das Handy ist

:arrow: Nagelneu !!!

:arrow: Originalverpackt !!!

:arrow: Unbenutzt !!!

:arrow: ohne Simlock !!!

:arrow: ohne Branding !!!


und kommt mit allem Zubehör und 24 Monaten Garantie !!!


Der Preis beträgt 210 Euro inklusive Versand !!!

:arrow: Für 25 Euro Aufpreis würde ich noch eine Nokia Music Store Flatrate drauflegen! Damit könnt Ihr ein Jahr lang kostenlos und unbegrenzt Musik aus dem Nokia Music Store herunterladen!


Wenn Ihr noch Fragen habt, dann schickt mir einfach eine PN !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die Links zu den Bildern:

https://www.myimg.de/?img=IMAGE01034de6.jpg

https://www.myimg.de/?img=IMAGE001a6c24.jpg

https://www.myimg.de/?img=IMAGE0084e288.jpg

Die Qualität der Bilder ist leider nicht sooo toll, habe ich mit meinem HTC Touch Diamond gemacht... Aber man kann das Handy und die Verpackung ja einigermaßen erkennen! Und wie gesagt: Es ist alles nagelneu und unbenutzt! Schutzfolie ist, wie man an dem letzten Bild sieht, auch noch auf dem Display!

Ach ja: Für 25 Euro Aufpreis würde ich noch eine Nokia Music Store Flatrate drauflegen! Damit könnt Ihr ein Jahr lang kostenlos und unbegrenzt Musik aus dem Nokia Music Store herunterladen!

Viele Grüße!

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Originalverpackt bedeutet hauptsächlich, dass die Original Verpackung dabei ist!

Unsinn!

"Originalverpackt" ist definitiv ein Zustand... und wer der deutschen Sprache mächtig ist, weiß auch, dass ein originalverpacktes Produkt wirklich original verpackt ist. Die Abkürzung OVP hingegen kann wohl "Originalverpackung" bedeuten. Also das Beiliegen der Originalverpackung.

Das "Originalverpackt" würde ich im Eingangpost ändern. Anders kannst du echt Probleme bekommen.
 
Unsinn!

"Originalverpackt" ist definitiv ein Zustand... und wer der deutschen Sprache mächtig ist, weiß auch, dass ein originalverpacktes Produkt wirklich original verpackt ist. Die Abkürzung OVP hingegen kann wohl "Originalverpackung" bedeuten. Also das Beiliegen der Originalverpackung.

Das "Originalverpackt" würde ich im Eingangpost ändern. Anders kannst du echt Probleme bekommen.

Nee, wieso ich hab ja nichts am Ausgangszustand verändert! Das Handy ist also Originalverpackt! Was laufen hier eigentlich für Klugscheißer rum???
 
Nee, wieso ich hab ja nichts am Ausgangszustand verändert! Das Handy ist also Originalverpackt! Was laufen hier eigentlich für Klugscheißer rum???

Originalverpackt ist, wenn du und auch kein anderer das Handy aus der Verpackung genommen hätte. Ich bin mir relativ sicher, dass an der Box mindestens ein kleiner Klebestreifen war, damit die Kiste nicht aufgeht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Originalverpackt ist, wenn du und auch kein anderer das Handy aus der Verpackung genommen hätte. Ich bin relativ sicher, dass an der Box mindestens ein kleiner Klebestreifen war, damit die Kiste nicht aufgeht..

Nein, es war kein Klebestreifen da. Und es sind auch keine Klebestreifenreste oder ähnliches da. Es ist also alles im Original-Zustand! Das sollte es dann auch zu dem Thema gewesen sein!

Hat den keiner Interesse an dem Handy?

PS: Hab den Preis für die Nokia Music Store Flatrate mal ordentlich gesenkt!
 
Hat den keiner Interesse an dem Handy?

Wenns originalverpackt wäre schon.... aber so... :yawn:

scnr :mrgreen:


edit: Versuch mal Unterwäsche umzutauschen, die deiner Auffassung nach originalverpackt ist. Das dürfte dir dann endgültig erklären, dass dein originalverpackt nicht mehr originalverpackt ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich werde den Preis nochmal senken:

Handy plus Nokia Music Store Flatrate gibts jetzt für nur 222 Euro plus Versand !!!
 
Originalverpackt ist, wenn du und auch kein anderer das Handy aus der Verpackung genommen hätte. Ich bin mir relativ sicher, dass an der Box mindestens ein kleiner Klebestreifen war, damit die Kiste nicht aufgeht..

also ich kann ganz sicher sagen, dass bisher 100% meiner Handys (und das waren schon ein paar in den letzten Jahren) allesamt nicht verschweißt waren oder so
der Karton ist auch nicht versiegelt, und wenn, dann nur vom Vertrieb, wenn es zB per Post kommt, aber nicht ab Werk!
schau mal bei zB Saturn, da sind alle Boxen offen, die werden dann mit diesen Kunststoff-Wraps verschnürt, damit niemand was raussnimmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen