Biete Feuerwehr Helm von 1950 zur Versteigerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torty007

new-slotstars.de
ID: 161350
L
16 Juli 2007
1.515
105
Dachbodenfund

Biete einen alten Feuerwehr Helm aus Holland von 1950 zur Versteigerung an.

Der Helm ist in noch einem einigermaßem Guten zustand und sicherlich für Sammler ein Schnäppchen.


auf bekannten seiten werden solche Helme ab 120,00 Euro gehandelt. Da der Helm bei mir nur rumliegt versteigere ich ihn hier, mal schauen was dabei rumkommt.

PICT0016

PICT0018


Den Startpreis setz ich mal auf 50.000.000 Lose
Steigerung 1.000.000 Lose
Startzeitpunkt sofort
Ende 09.09.2007 um 18Uhr


Wenn Bilder gewünscht werden einfach melden, ich schicke dann welche per icq oder E-Mail
 
jop..

außerdem

Hier darf man nur Dinge gegen € anbieten, willst es für lose loswerden, dann musst du ins lose4misc forum reinschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.