Biete!! Fabrikneues NokiA N78 aus VVL ohne Branding gg. Fabrikneues N82 black o. 275€

oxi

Member
15 Januar 2008
23
4
Guten Tag,

hatte vor ein paar Tagen eine Vertragsverlängerung bei O2. Habe mir dort das N78 ausgesucht, wollte eigentlich das N82. Was O2 nicht hatte wie ich erfahren musste. Habe daraufhin das N78 erstmal genommen, obwohl mir das design nicht gefällt aber ansonsten ist es ja eigentlich ähnlich. Bevor ichs zurück schicke und wieder nicht weiß was ich bei O2 nehmen soll weil Sie kein N82 haben. Möchte ich es euch zum Vorzugspreis anbieten.

Es ist also ein Nokia N78:
OHNE Branding, höchstens die Software aber keine ahnung hab es nie angemacht
Komplett NEU nie benutz, nie an gewesen, nie in einer Hosentasche, nur geguckt ob Hardware Branding und Komplettheit geprüft, ist Komplett.
Mit GARANTIE wie gesagt vor ein paar Tagen hab ichs bekommen die 14 Tage sind noch nichtmal um.
VOLLES Zubehör und ORIGINAL Verpackung alles Original!! (2GB MicroSD)

Für Klamm-user und weil Wochenende ist und weil ich auf Hau Raus nen N82 will mach ich euch: 275€

Also das ist nen Hammerangebot mir tuts schon weh!!!

Wer tauschen möchte gegen ein ein N82 das sollte bitte im selben zustand sein wie das N78.

Schönes Wochenende