ausvershen doppelt close

monstersk8ter

Simson-Fanatiker
ID: 281708
L
9 April 2007
18
1
Wer es klein, edel und zudem praktisch haben möchte bei der Überwachung von System-, CPU- oder VGA-Temperaturen, der kommt an dem TR-3 Panel von Lian Li nicht vorbei. Das Gerät findet in jedem herkömmlichen 3,5 Zoll Schacht Platz und ist aus edlem Aluminium gefertigt. Das große LC-Display gibt jederzeit Auskunft über die gemessenen Temperaturen der 3 unabhängig voneinander agierenden Sensoren, welche frei im Gehäuse platziert werden können.

Zudem lassen sich 3 Lüfter mit dem integrierten Controller in der Drehzahl und somit in der Geräuschentwicklung anpassen, dies geschiet in Abhängigkeit zur Temperatur vollautomatisch, ein Eingreifen des Benutzers ist also nicht mehr notwendig, sollte es im Gehäuse etwas zu "hitzig" werden.

Die Steuerung war nur einmal für ca 10 min. eigebaut. Ich habe sie abzugeben, weil sie nicht zu meinem Gehäuse passt, da sie eine blaue Beleuchtung hat und mein Gehäuse komplett in grün gehalten ist.
Sie ist wieder in der original Verpackung verpackt und es ist alles dazugehörige im Lieferumfang enthalten:
-die Steuerung selbst
-3 X 3-pol Anschlüsse
-3 Temperatursensoren
-Knopfbatterie (Uhrzeiterhaltung)
-Anleitung

VB: 25€
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen