|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach vielen alten Dachpfannen (Dachziegel). Die Dachpfannen können gerne kaputt sein, dass ist vollkommen egal. Ich nehme alles entgegen und hole die Dachpfannen auch ab. Ich komme aus Overath (PLZ: 51491 - ca. 20 km von Köln). Falls jemand noch alte Dachpfannen hat oder weis, wo ich welche bekommen kann, dann bitte melden! Gruß,. GoldSaver |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Was willst du denn mit kaputten Dachziegeln?
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo!
Zitat:
Das hier kommt der Sache schon am nächsten. Genauer gesagt bin ich komplett bei mir am anbauen und will einen größeren Teil neben einem Stall damit auffüllen. Und nein, mit Kies für 10 Euro ist es nicht besser. Da müsste ich schon etliches mehr haben und daher kommen nun erst jede Menge Dachziegeln und oben drauf zum Schluss eine Schicht Kies. Gruß, GoldSaver |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Werd-mein-Ref.de
|
Aber bevor du durch die halbe Republik wegen 3 kaputter Dachziegeln fährst - wieso bestellst du dir nicht Bauschutt! Der ist nicht teuer und könnte direkt in deine Baugrube gefüllt werden. Erkundige dich mal nach "Bauschutt"! Zum auf bzw. verfüllen sollte das langen. Der nötige Kies könnte auf einem Hänger direkt mit geliefert werden. Ein Abwasch!
Gruß Wieschen Werd-mein-Ref.de ![]() Ich möchte meine Webseite/Domain Werd-mein-Ref.de abgeben. Preis: 8 Mrd. Lose - Einzelheiten gern via Pn. |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Von Overath - in der Nähe von Köln - sind es doch ein paar Kilometer zu viel. Gruß, GoldSaver |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener GNUtzer
|
Ziegel-RC, also geschredderte Ziegel gibt es kostenlos/billig bei Entsorgungsunternehmen.
http://www.baustoffrecyclingwerk.de/index.htm
-
Geändert von DocTrax (21.02.2011 um 23:27:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|