Verkaufe ~ 3kg IAMS Katzenfutter Senior&Mature

Cantemuse

Well-known member
ID: 29187
L
14 Mai 2007
82
11
Hallo, liebe Katzenfreunde!

Ich habe meiner alten Katze (19 Jahre) was Schönes tun wollen und ihr "gutes" Trockenfutter im Internet bestellt. Es handelt sich um die Marke IAMS mit der Bezeichnung "Senior & Mature 7+ Years, Roast Chicken". Ist also für Seniorkatzen geeignet. Leider guckt meine Katze das Futter nicht mal mit dem Hinterteil an, weil sie einen durchgeknallten Geschmack hat und ich auch so doof war, sie nicht mal vorher kosten zu lassen. :doh:

Nun sitze ich auf den knapp 3kg Trockenfutter (hab zum Probieren schon etwas herausgenommen). Der Sack hat über 20 Euro gekostet, und die möchte ich einfach nicht aus dem Fenster geworfen haben. Daher biete ich die etwa 3kg mal hier an.

Ich würde den Sack per Hermes verschicken und insgesamt 15 € verlangen, also Porto/Verpackung inklusive.

Vielleicht noch etwas zum Futter: Laut der Verpackung unterstützt es die "7 Zeichen gesunder Vitalität" der Katze, das wären gesunde Gelenke, Verdauung, Immunsystem, fettarme Muskulatur, kräftige Zähne, glänzendes Fell und das Herz. Es handelt sich um kleine runde Pellets, die ca. 5mm Durchmesser haben. Bei weiteren Fragen bitte einfach melden!

Ich hoffe, dass sich jemand findet, der mir den Sack abnimmt. :roll:

LG Kay
 
Schick mir deine Bankverbindung per PN - dann kriegste meine Adresse...

Meine Katzen sind zwar noch keine 7+ Jahre, aber schaden dürfte es sicher nicht... (auf die paar Monate wirds ja wohl net ankommen *gg*)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Supi, da bin ich froh! Ich schick Dir gleich eine PN und melde mich dann, sobald das Geld drauf ist.

LG Kay

Edit 12.11.09:

Tja, das war wohl nix, daniboon. Bin sehr enttäuscht!


Biete den Sack also wieder an! Bei Interesse einfach melden.


LG Kay
 
Zuletzt bearbeitet: