|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey Leute,
Ich hab folgendes Problem. In mienem Zimmer ist zuviel Staub. Kaum sind miene Sachen sauber am nächsten Tag ist alles total verstaubt es ist wirklich unnormal! Was kann man denn gegen diesen vielen Staub tun ? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#9 (permalink) |
|
klamm-Lipper
|
Das wird wahrscheinlich nicht wirklich etwas bringen. Der Staub löst sich durch den Teppich ja nicht in Luft auf, sondern zieht höchstens in ihn ein. Und so toll ist das auch nicht wenn du einen Teppich hast den du nicht regelmäßig saugst.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gnom vom Dienst
Reg: 22.05.2007
![]() ![]() |
nen teppich hilft nen bisschen, da der staub der eh in jedem zimmer ist sich festsetzt in ihm und nicht wie bei laminat mit jedem lufthauch aufgewirbelt wird und sich auf die möbel legt
allerdings muss der dann auch regelmässig abgesaugt werden, am besten mit nem staubsauger mit gutem filter |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Greyhat
|
Hab' auch Laminat in meinem Zimmer und kenne das Problem...
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Benutzer
Reg: 19.01.2007
![]() |
Hallo,
laß mich raten: Du wohnst in einer Stadt und lüftest brav. Gezielt stoßlüften und nicht stundenlang ein Fenster gekippt haben wäre eine Verbesserung. Ab besten, wenn der wenigste Verkehr ist, d.h. der wenigste Staub in der Luft. Teppiche nehmen den Staub auf, d.h. du siehst ihn nicht, er ist aber trotzdem da. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|