Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Like Tree16Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2012, 18:55:00   #1 (permalink)
klamm-Bot
Benutzerbild von News-Bot

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 5.539
Beitrag Zuviel Alkohol? Mittel gegen Kater

Folgende News wurde am 29.12.2012 um 16:40:00 Uhr veröffentlicht:
Zuviel Alkohol? Mittel gegen Kater
Shortnews

Zitat:
Vor dem Alkoholgenuss sollte man auf fettige Speisen verzichten und einen Esslöffel Olivenöl zu sich nehmen, dies schützt den Magen. Am Folgetag helfen eine frische Dusche und leichte Kost, die nicht schwer zu verdauen ist. Gegen Übelkeit sollte man einen Kamilletee oder Wasser, das Zimmertemperatur hat, trinken.
 
News-Bot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 19:24:17   #2 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.942
Standard Mittel gegen Kater

Nicht saufen. Nichts gegen 1-2 Getränke....
k491 gefällt das.
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:17:45   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

zwischen jedem alkoholischen Getränk Wasser trinken.

Danach hilft gar nix, außer Ausschlafen...


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:28:10   #4 (permalink)
ufo
HA HO HE
Benutzerbild von ufo

ID: 325773
Lose-Remote

ufo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.11.2008
Beiträge: 1.765
Standard

einfach mit dem anfangen, was man am abend zuvor als letztes getrunken hat!
Duderich gefällt das.
R.I.P. KNUT


ufo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 12:47:15   #5 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Mal ganz davon abgesehen, daß der SN-Trottel nicht mal vernünftig abschreiben kann (in der Quelle steht: fettiges Essen ODER Olivenöl), löst zimmerwarmes Wasser oder Kamillentee bei mir einfach nur Brechreiz aus.

Ok, NACH dem Abkotzen ist der Kater dann weg.

Das beste Mittel gegen zuviel Alk ist und bleibt aber immer noch: nicht zuviel Alk.

Und ansonsten gibts die "Pille danach".
mighty666 gefällt das.

Geändert von LordRoscommon (30.12.2012 um 13:51:39 Uhr) Grund: Rechtschreibung und Interpunktion korrigiert
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 13:03:21   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 126033
Lose-Remote
Reallife

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.992
Standard

Hab da gestern nen Bericht gesehn im TV.
Googelt mal nach "Hangover Heaven Las Vegas" in einer Stunde ist man wieder fit
Nur muss man schon vor dem Kater diesen Bus buchen

Ansonsten würd ich mal Energydrinks als EntKaterung empfehlen.
Meine liebsten Top-Verdienst Seiten:
Clixsense IGraal WooWee, Geld durch Googlesuche
easy24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 16:41:46   #7 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Gin Tonic hilft gegen den Kater! Habe ich in langjährigen empirischen Studien nachgewiesen!
pauli002 und Shirten gefällt das.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 21:03:12   #8 (permalink)
Zaaaaapppp
Benutzerbild von Slotmaster

ID: 348838
Lose-Remote

Slotmaster eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 1.268
Standard

mir hilft der heringssalat von meiner mutter immer
 
Slotmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 23:41:41   #9 (permalink)
R.I.P DAD 09.09.12
Benutzerbild von pauli002

ID: 401426
Lose-Remote

Reg: 17.07.2010
Beiträge: 515
Standard

Zitat:
Zitat von Slotmaster Beitrag anzeigen
mir hilft der heringssalat von meiner mutter immer


Sorry aber das muss jetzt sein.

Bääähhhhhh Heringsalat davon wird mir ja schon Nüchtern schlecht...
Tobinger gefällt das.
Willste 3 Kilo Abnehmen, dann Putz dir mal die Zähne!!
pauli002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 00:56:40   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HOKE

ID: 52086
Lose-Remote

HOKE eine Nachricht über ICQ schicken HOKE eine Nachricht über AIM schicken HOKE eine Nachricht über MSN schicken HOKE eine Nachricht über Yahoo! schicken HOKE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.181
Standard

Mein Kollege schwört auf Homöopathie
Zitat:
Das homöopathische Mittel Nux vomica wird aus den Samen der Brechnuss gewonnen. Es unterstützt die Leberfunktion und fördert dadurch die Entgiftung. Das Mittel wird beim Einsatz gegen den Kater in der Potenz D6 oder D12, in Globuli oder als Tablette eingesetzt. Globuli sind die typischen Minikügelchen, wobei fünf von ihnen einer Tablette entsprechen. Dosierung und Anwendung: 5 Globuli bzw. 1 Tablette Nux vomica D6 bzw. D12 vor der Feier und zwei bis dreimal während des Abends im Mund zergehen lassen. Noch einmal 5 Globuli direkt vor dem Schlafen gehen und nach dem Aufwachen einnehmen.
 
HOKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 12:58:13   #11 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.930
Standard

Zitat:
Zitat von pauli002 Beitrag anzeigen
Bääähhhhhh Heringsalat davon wird mir ja schon Nüchtern schlecht...
Mein Vater gab mir nach meinem ersten Kater folgenden Tipp: Labskaus und Rote Beete essen! Hilft zwar nicht gegen Übelkeit und Kopfschmerzen, aber es sieht wenigstens interessant aus, wenn es wieder 'rauskommt...
Tobinger, k491 und LordRoscommon gefällt das.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 13:53:16   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 376225
Lose-Remote

Reg: 12.05.2010
Beiträge: 1.238
Standard

Tip 1: Vor und nach dem Konsum von Alkohol viel Wasser trinken und Nahrung, welche reich an Salzen und Mineralien ist, aufnehmen. Wenn man bedenkt, dass ein Kater in den meisten Fällen dadurch entsteht, dass Alkohol den Körper dehydriert (und vergiftet^^), sind Tips wie Heringssalat oder Rollmops gar nicht so verkehrt, auch wenn viele diese Speisen wenig appetitlich finden.

Tip 2: Nicht zu viel durcheinander trinken, zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, dass man leichter n Kater bekommt, wenn man verschiedene alkoholische Getränke zu sich nimmt, statt bei einer Sorte zu bleiben.

Tip 3: Herausfinden, was man persönlich am besten verträgt. Ich persönlich kann zb. Rum, Met und Whisky so runterkippen, von Blubberwasser aka Sekt und Champagner, bekomm ich schon nach einem Gläschen Schädelbrummen.

Tip 4: Es gibt Menschen die auf Schwefel empfindlich reagieren und davon Kopfschmerzen bekommen und andere Beschwerden. Da vor allem viele Weine und auch mein geliebter Met, welche so im Supermarkt rumstehen, geschwefelt werden, damit sie länger haltbar sind: Finger weg!

Tip 5: Ist wohl noch das Beste. Einfach den Alkohol geniessen und nicht saufen. Dann trinkt man automatisch weniger und hat am Morgen danach keine Vergiftungserscheinungen.

Tip 6: Hat man dann doch mal n Kater, keine Memme sein und es schweigend ertragen unter dem Motto: Wer saufen kann, kann auch arbeiten. Oder zumindest nicht rumheulen, es einem ja so mies und der Schädel dröhnt und bla
Morphi21, sonar und LordRoscommon gefällt das.
 
Herzoegchen90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 22:03:58   #13 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Konterhalbe!

Man darf nur nicht den Fehler begehen danach noch eine zweite zu trinken, außer man hat wirklich lust drauf.
sonar gefällt das.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 16:44:22   #14 (permalink)
Benutzer

Reg: 14.01.2013
Beiträge: 59
Standard

Einfach mit jedem Glas Wein auch ein Glas Wasser trinken.
 
BeurreFramboise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013, 09:19:32   #15 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Oder gleich Weinschorle.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mittel gegen das Franzosenkraut? Perseus81 Haus, Miete, Wohnen 16 23.09.2013 16:31:18
Mittel gegen Spinnen! Evilman64 Tierwelt 30 31.10.2011 05:11:22
Mittel gegen Pickel Ducxx Das wahre Leben 44 22.06.2011 21:27:09
Blutverdünnende Mittel , trozdem Alkohol? Wettmeister Das wahre Leben 11 03.09.2006 14:14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39:29 Uhr.