ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2007, 23:24:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 197112
Lose-Remote

chris0457 eine Nachricht über ICQ schicken chris0457 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.04.2006
chris0457
Standard Zu blass, was tun?

Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem.
Nähmlich bin ich verdammt blass....das liegt bei uns in der Familie trozdem möchte ich mich damit nicht abfinden! Ich werde oft darauf angesprochen oder gefragt obs mir schlecht geht weil cih so blass bin.

Ich war mal eine Zeitlang im Schullandheim und habe dort ander gegessen !
Morgens - MIttags- Abends und da hatte ich Farbe bekommen nur zuhause ess ich ach zwischendurch etc.

Könnte es vieleicht an der ernährung leigen?

Wenn ja habt ihr Tipps was ich Essen kann um Farbe zu bekommen?

Danke im voraus Leute.
chris0457 ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 24.06.2007, 23:31:44   #2 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Arusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes AnsehenArusiek genießt hohes Ansehen
Standard

Also allgemein liegt das weniger an der Ernährung...

Könnte es evtl. möglich sein, daß du im Schullandheim mehr draussen in der Sonne warst?

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

miss you Amy†
Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 23:45:30   #3 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

ID: 174383
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
tomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehen
Standard

Mal doof gefragt, was hast du für eine Haarfarbe? Meine Ex war auch sehr blass und hatte dazu auch noch schwarze Haare, was den Effekt hatte, dass sie noch blasser wirkte.

Also, einfach mal Haare färben.

Ansonsten bleibt nur noch: viel viel viel Sonne oder Solarium/Bränungscreme.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 23:47:42   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

chris0457 eine Nachricht über ICQ schicken chris0457 eine Nachricht über MSN schicken
chris0457
Standard

Bräunungscreme schon probiert das gibt nur flecken!
Ja ich war im Schullandheim schon etwas mehr draussen....
Meine Haarfarbe ist Sehr dunkles braun bis Schwarz
chris0457 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2007, 23:51:24   #5 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

Lose-Remote

tomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehentomtom genießt hohes Ansehen
Standard

Dann versuchs es mal mit Haare färben. Muss ja nicht gleich blond sein, aber irgendetwas hellers ist da schon ganz von Vorteil.

Ansonsten trau dich mal nach draußen. Ist derzeit so schönes Wetter. Und wenn du mal eine gewissen Grundbräune hast, dann geht der Rest auch ganz fix.
Alt 25.06.2007, 00:12:15   #6 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

wintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehenwintermute genießt hohes Ansehen
Standard

Werd doch einfach ein Gothic. Die stehen auf sowas. Ansonsten viel rausgehen, an die Sonne und frische Luft. Gesunde Ernährung schadet natürlich auch nicht, aber dass es mit der Hautfarbe zu tun hat, glaube ich nicht. Es sei denn, ihr ernährt euch sehr ungesund, in deiner Familie.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 00:23:18   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

chris0457
Standard

Naja ein Gothicwill ich ned werden :S
Ich werd einfach noch mehr rausgehen und mich besser ernähren.
Ich ernähre mich nicht immer gut esse oft süßes oder Fastfood....es äußert sich zwar nicht in der Figur (168 cm - 61 Kg) abernaja ich werd auch ernährung besser machen!
chris0457 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 06:26:21   #8 (permalink)
bla
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Requiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende ZukunftRequiem hat eine strahlende Zukunft
Standard

meine Oma trinkt immer Karottensaft, sie behauptet dass sei gut für eine gesunde Hautfarbe. Keine ahnung ob es wirklich hilft, aber ich glaube ich würde das nie runter kriegen. Mein Tipp ist: geh raus und leg dich irgendwo ans Wasser, nirgends wird man besser braun als wenn man am Wasser ist (meiner Erfahrung nach)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 10:35:32   #9 (permalink)
Hobbitfrosch
Benutzerbild von Schwarzdrossel

ID: 275198
Lose-Remote

Schwarzdrossel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2007
Schwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes Ansehen
Standard Zu blass?

Zu den Tips meiner Vorschreiber möchte ich noch einen hinzufügen:
Geh doch einfach mal zum Arzt und lass deinen Eisenspiegel testen. Vielleicht hast du eine leichte Anämie (Blutarmut) und bist deshalb so blass. Mir geht das auch so.
Wenn du dich bräunen möchtest, versuch mal, Gemüse zu essen, dass viel Beta carotin enthält. Du solltest dazu noch etwas Fett aufnehmen, weil dieses Vitamin fettlöslich ist.

Ich muss allerdings sagen, dass der Kontast zwischen dunklem Haar und blasser Haut sehr reizvoll ist - denk nur an Schneewittchen.

Außerdem: "Bleich is beautiful." Angesichts der ständig steigenden Hautkrebsrate ist es besser, sich nicht so sehr der Sonne auszusetzen.
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.

Geändert von Schwarzdrossel (25.06.2007 um 11:34:05 Uhr)
Schwarzdrossel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 11:33:45   #10 (permalink)
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose-Remote

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
QuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende ZukunftQuArK007 hat eine strahlende Zukunft
Standard

Karotten helfen gegen blasse Haut! Nicht um sonst gibt es Bräunungskapseln die nur mit Beta-Carotin arbeiten!
Nach nem Sprichwort sollte "trocken Brot" auch helfen daran glaub ich allerdings weniger

Wie sieht denn dein BlutDruck aus? Is der normal und was auch schon gesagt wurde, die Blutwerte kontrollieren lassen ist teilweise echt nicht schlecht!

Gruß QuArK007
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 11:39:47   #11 (permalink)
im Bummelzug
Benutzerbild von Giftzwerg

ID: 79161
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Giftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes AnsehenGiftzwerg genießt hohes Ansehen
Standard

Viel an der frischen Luft aufhalten ist meiner Meinung nach das beste Mittel um etwas Farbe zu ergattern. Dabei meide ich die direkte Sonne nach Möglichkeit. Auch im Schatten oder wenn es draußen Bedeckt ist bekommt man Farbe :-))
Giftzwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 12:10:58   #12 (permalink)
Ist wieder da
Benutzerbild von Wildentchen

ID: 219152
Lose-Remote

Wildentchen eine Nachricht über ICQ schicken Wildentchen eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 25.06.2007
Wildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes AnsehenWildentchen genießt hohes Ansehen
Standard

Ich bin selbst jemand mit dem Hauttyp 1, also rötliche Haare, blaue Augen, Sommersprossen und extrem helle Haut... Aber ich sehe das nicht unbedingt als Nachteil. Klar, es nervt, dass man keine weißen, kurzen Hosen tragen kann, da es dann Ton in Ton wäre, aber es hat auch Vorteile. Jemand, der blasse Haut hat, hat den Vorteil von Natur aus weniger "prollig" und weniger künstlich auszusehen. Ein schönes zartes Abendkleid sieht bei extrem unnatürlich gebräunten Menschen nicht mehr schön aus. Und ich lasse mir lieber nachsagen, dass ich bleich aussehe als dass einige Menschen den Kopf schütteln, weil ich mein Bett gegen ein Solarium ausgetauscht habe.
Außerdem ist eine Bräunung entweder sehr zeitauswendig und/oder gesundheitsschädlich. Daher stehe ich zu meiner Haut, die fast jeden Gothic vor Neid erblassen lässt (wobei er dann vermutlich noch immer dunklere Haut hätte als ich ).
Wildentchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 12:32:12   #13 (permalink)
schon 32 von 50
Benutzerbild von maya

ID: 270172
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2007
maya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunftmaya hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zur Ernährung allgemein kann ich nur sagen: seit ich die Coke gegen Saft und Wasser eingetauscht habe gehts mir besser und ich fühl mich auch wohler.
Für die gesunde Hautfarbe täglich ein Glas Karottensaft oder 2-3 Karotten knabbern - und gesund is es auch noch.
Okay, Karottensaft kann ich nicht trinken. Das Zeug is schon in meinem Kindermagen nie drin geblieben und jetzt löst es immernoch Sodbrennen und Brechreiz aus.
Aber es is doch schön zu sehen dass die Zähne noch kräftig zubeißen können

Lass die Finger von künstlicher Bräune, das is nicht gut für die Haut. Färb die Haare braun (Naturtöne sind momentan en angesagt) und zieh dich nicht zu dunkel und nicht zu hell an, dann passt das schon
maya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 12:52:39   #14 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Bin selbst ebenfalls sehr blass, habe aber mittlerweile auch kein Problem mehr damit bzw. finde es sogar besser.
Mein Hauttyp ist weiß -> rot -> weiß.
Blonde Haare, Sommersprossen. *g

Ansonsten, Bräunungscreme ist echt der letzte Mist.
Wenn du in der Sonne nicht braun wirst, versuchs ruhig mal mit dem Solarium, wenns nicht im Hochsommer ist, kann es sogar recht entspannend wirken und viele junge Männer nutzen dieses Angebot. So teuer ist es ja auch nicht, wenn man es nicht täglich macht, was ja eh ungesund wäre.

Oder versuch dich einfach damit abzufinden, so schlimm ist es ja auch nicht. Wenn du dich selbst magst, mögen dich auch die anderen.

Liebe Grüße,
...Sandra.
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 14:00:57   #15 (permalink)
ist Papa
Benutzerbild von tomtom

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen
[...] Oder versuch dich einfach damit abzufinden, so schlimm ist es ja auch nicht. Wenn du dich selbst magst, mögen dich auch die anderen. [...]
Wenn es ihn nicht stören würde, hätte er es hier doch nicht geschrieben, oder?

Ansonsten aber vollkommen richtig.
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige