Alt 30.05.2007, 11:03:14   #1 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard Zivildienstschule

Tag allerseits,

habe heute Post vom Bundesamt für den Zivildienst bekommen, welches mich zu einem viertägigen (12.11.2007 - 16.11.2007) Einführungsdienst in der Zivildienstschule Herdecke abgeordnet hat.

Meine Frage an euch ist, zu welcher Zivischule ihr müsst und ob es vielleicht einige hier ebenfalls nach Herdecke verschlägt.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.05.2007, 12:00:30   #2 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Na dann viel Spaß. Aber die Stimmung ist der Burner. ^^

War auch in Herdecke; musst du nach dem Haus Husen (Diakonie) oder zur staatlichen ZDS?

Bye,
Polli
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 12:13:46   #3 (permalink)
Koksnutte

Lose-Remote

BuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes AnsehenBuddyJesus genießt hohes Ansehen
Standard

Auf der Anlage steht "Haus Ende". Ich schätze das ist die staatliche ZDS.
BuddyJesus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 12:15:01   #4 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
NewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes AnsehenNewFrontier genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyJesus Beitrag anzeigen
Auf der Anlage steht "Haus Ende". Ich schätze das ist die staatliche ZDS.
Jup, das ist sie. Da wirds auch ordentlich voll, kommt ganz DE hin.

Naja, have fun.
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 12:40:24   #5 (permalink)
Koksnutte

Lose-Remote

Standard

Na, dann bin ich ja mal gespannt.
BuddyJesus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 13:04:05   #6 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
firehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich muss auch so gegen November in eine irgendwo zwischen Wismar und Rostock in der Wallachei
Aber ist ja nur ne Woche...
firehawks55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 13:11:30   #7 (permalink)
www.loseclub.de
Benutzerbild von MrRomeobln

ID: 140689
Lose-Remote

MrRomeobln eine Nachricht über ICQ schicken MrRomeobln eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
MrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes AnsehenMrRomeobln genießt hohes Ansehen
Standard

hihi ich muss nimma - ich war schon

Braunschweig war des wo ich war - und es hat fun gebracht ohne ende - hatte mit schlimmeren gerechnet aber der Begriff schule bekam in Braunschweig gleich ne andere Bedeutung
MrRomeobln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2007, 18:54:06   #8 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

war zwar ganz woanders und ist schon paar Jahre her, aber zur Motivation:

war ganz spaßig, hab sonst nur im Urlaub oder Ferien soviel getrunken und sowenig gelernt :P
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige