|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi
für meine Bewerbung an der Uni muss ich mein abiturzeugnis beglaubigen lassen. Wo kann ich dies genau machen? Muss ich schon eine Kopie mitbringen, wäre das aufgrund niedrigerer Kosten ratsam oder muss die Kopie live erstellt werden? Wieviel kostet das so?
Hast du Interesse an bis zu 405 $ GESCHENKTEM (keine Einzahlung erforderlich, keine Folgekosten) Pokerguthaben? Meld dich bei mir! :-)
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Geh in das Sekretariat deiner Schule und hol dir dort Stempel und Unterschrift auf der Kopie, das reicht.
Ging zumindest bei mir früher so ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Zu Ihren Diensten!
|
Hallo!
Für eine beglaubigte Kopie musst du dir lediglich eine normale Kopie vom Zeugnis anfertigen (die Kosten dürften sich in Grenzen halten Das ist jedenfalls der einfachste und mir einzig bekannte Weg zu einer beglaubigten Kopie =) edit: Da war Totte wohl schneller Für Frieden zu kriegen, ist wie für Jungfräulichkeit zu ficken! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Greyhat
|
Was imho auch möglich ist, dass ein Geistlicher dir das beglaubigt...
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!
http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
back to the roots
|
Gibt mehrere Möglichkeiten:
Alte Schule: Die beglaubigen dir das im normalen Fall umsonst, jedoch halt nur Dokumente die sie auch ausgestellt haben. Notar Würd ich nicht machen, ist zu teuer. Notariell beglaubigen muss man ausserdem für die Uni/Fh nicht. Geistliche Die machen das auch, also wenn du in kleinen Gemeinden wohnst kannst du dich dort hinwenden. Ist in der Regel sehr günstg. Das einfachste ist aber einfach zum Bügeramt zu gehen - die machen das nämlich auch. Für kleines Geld
| Flugstatistik | Spritmonitor | Borussia Dortmund | Sterne |
will be dominated by Hoovers and blenders. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
perpetuum mobile
|
Achte aber darauf, dass da sowas wie "vor und umseitige Kopie wird beglaubigt" steht (Zeugnis hat ja mehrere Seiten,wie ich das in Erinnung hab^^)...gibt ein paar Unis (bzw. hab ichs eher bei FH´s erlebt) die das direkt fordern.
Wenn die keinen Stempel mit "vor- und umseitige Kopie" haben, tuts auch ein Stempel auf jeder Seite (nein, leider kein Scherz, sondern alles erlebt )Wie gesagt, betrifft aber nur ein paar und die müssten das auch nochmal explizit in ihre Bewerbungsunterlagen reingeschrieben haben. |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Klammdrachen
|
Zitat:
Das Bürgeramt zieht einem echt die Schuhe aus. Zusammenhängende Dokumente haben die mit an der Ecke zusammen getackert und genau dort einen Stempel gemacht, sonst wäre das noch teurer geworden. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok danke euch vielmals! schule ist ja momentan wegen ferien schlecht, ich denk mal ich werd morgen zum bürgerbüro latschen, da es eilt. notar würde zu teuer (vermute ich mal).
Hast du Interesse an bis zu 405 $ GESCHENKTEM (keine Einzahlung erforderlich, keine Folgekosten) Pokerguthaben? Meld dich bei mir! :-)
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|