ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 05.09.2008, 00:01:21   #1 (permalink)
Kulturbereicherer
Benutzerbild von perlini

ID: 35054
Lose-Remote

Reg: 19.05.2006
perlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehen
Standard Zeitungen vom 31.8.2008

Servus,

es war ein sonniger Sonntag (31.08.), und ich suche von diesem Tage die Zeitungen. Sprich Bild am Sonntag, die Frankfurter-Allgemeine-Sonntags-Zeitung oder was an diesem Tage sonst so auf dem Markt war. Wäre super, wenn jemand sowat noch in seinem Altpapier hatt. Bitte meldet euch und wer meint, dafür noch ein paar (Klamm-)Penunsen haben zu wollen, ist das auch kein Problem.

perlini dankt Euch
perlini ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.09.2008, 00:50:53   #2 (permalink)
ƒιяєнαωкѕ55
Benutzerbild von firehawks55

ID: 147014
Lose-Remote
im Urlaub

firehawks55 eine Nachricht über ICQ schicken firehawks55 eine Nachricht über AIM schicken firehawks55 eine Nachricht über MSN schicken firehawks55 eine Nachricht über Yahoo! schicken firehawks55 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
firehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz seinfirehawks55 kann auf vieles stolz sein
Standard

Wieso wenn man fragen darf?
Unsre Zeitungen wurden grad heute weggeschmissen.
firehawks55 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 00:56:56   #3 (permalink)
Kulturbereicherer
Benutzerbild von perlini

Lose-Remote

perlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehenperlini genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von firehawks55 Beitrag anzeigen
Wieso wenn man fragen darf?
Unsre Zeitungen wurden grad heute weggeschmissen.
Fragen kostet 3467 Lose.
Der Stammbaum ist gewachsen, deshalb der Versuch.
perlini ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 01:06:11   #4 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 20.04.2006
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

muss es ne überregionale zeitung sein?

hätt hier bestimmt noch den hildesheimer kehrwieder am sonntag rumfliegen
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 01:13:54   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pamtano

ID: 300000
Lose-Remote

Pamtano eine Nachricht über ICQ schicken Pamtano eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.10.2007
Pamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes Ansehen
Standard

Bams und 2 kostenlose Sonntagswerbeblätter kann ich dir gerne unfrei per Post zuschicken.
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 07:43:50   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Maastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes AnsehenMaastaaa genießt hohes Ansehen
Standard

Ich müsste noch die kostenlose HALLO hier rumfliegen haben. Schick mir deine Adresse per PN und du hast sie nächste Woche im Briefkasten.
immer mitten in der Stadt
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 19:55:53   #7 (permalink)
Unter Wolverines Kralle
Benutzerbild von kleines-biest86

ID: 287406
Lose-Remote
Reallife

kleines-biest86 eine Nachricht über ICQ schicken kleines-biest86 eine Nachricht über MSN schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Yahoo! schicken kleines-biest86 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.06.2007
kleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz seinkleines-biest86 kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich muss im Keller mal nachschauen ob wir die Bild am Sonntag noch haben,kann dir aber nix versprechen
Alpha Tauri,Blögchen,Erweiterte Sig.,Klammlose günstig An-und Verkaufen,klick mich,klick PaidUniversum
Lächeln ist die charmanteste Art,
die Zähne zu zeigen....!
kleines-biest86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 20:04:07   #8 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Hier war Altpapiersammlung inzwischen ... aslo keine viel super tollere Zeitung aus der Schweiz :P
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2008, 23:29:03   #9 (permalink)
Kulturbereicherer
Benutzerbild von perlini

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Hier war Altpapiersammlung inzwischen ... aslo keine viel super tollere Zeitung aus der Schweiz :P
Schadé, Schwitzer Gazetten hätte was.

Ich meld mich dann am Montag, welche Journaillie ich dann beziehe. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Altpapieraufbewahrung.

edit: 'tschuldigung an alle Eidgenossen. Es ist keine böswillige Absicht, sondern schlichtweg ein Rechtschreibfehler. Es heißt wohl Schwiizer Gazetten, also ohne t

Geändert von perlini (06.09.2008 um 18:36:16 Uhr)
perlini ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 10:26:53   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Cat78

ID: 149597
Lose-Remote

Reg: 11.05.2006
Cat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein LichtblickCat78 ist ein Lichtblick
Standard

Das kenne ich bei meinen ersten Sohn habe ich einfach den verlag ne mail geschrieben und ihnen das geschildert, dass ich gerne eine zeitung von dem Geburtstag meines Sohnes haben würde und ob man die irgendwo noch kaufen kann. Prompt bekam ich einen großen Brief mit der entsprechenden Zeitung und einem Glückwunsch zur Geburt meines kindes.
Wäre vielleicht mal einen versuch wert. Die haben meistens noch so viele von den Ausgaben im Lager das sie für Soche Anfragen gerne mal enie abgeben.
Cat78 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige