Alt 30.01.2011, 19:42:09   #1 (permalink)
Hobbitfrosch
Benutzerbild von Schwarzdrossel

ID: 275198
Lose-Remote

Schwarzdrossel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 10.05.2007
Schwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes AnsehenSchwarzdrossel genießt hohes Ansehen
Standard Zahnfleisch stärken?

Grüzi alle miteinand!

Grad beim Zähneputzen hab ich bemerkt, dass mein Zahnfleisch den Rückzug antritt und auch teilweise blutet.

Hat jemand einen Tip, wie ich mein Zahnfleisch stärken kann?
[X]Meine Galerie [X][X][X]Signaturerweiterung[X]
Ein Kamel passt durchaus durch ein Nadelöhr. Man muss es nur in feine Streifen schneiden.
Schwarzdrossel ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 30.01.2011, 20:51:13   #2 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Also ich habe neulich im Zahnarztwartezimmer in einer entsprechenden Zeitschrift gelesen, man solle regelmäßig feste Sachen kauen um die Muskulatur zu stärken, gut ist auch Kaugummi, zum Beispiel zuckerfreier nach dem Mittagessen als Putzersatz. Desweiteren ist es für das Zahnfleisch wichtig, die rot-weiß-rot-Putzrichtung einzuhalten, also von oben nach unten und nicht von links nach rechts.

Edit: Das Internet sagt noch folgendes ^^:
Zitat:
Ein Gemisch aus den ätherischen Ölen der Myrrhe, des Teebaums oder Pfefferminze in Wodka oder Apfelweinessig aufgelöst, kann, bei direkter Auftragung, das Zahnfleisch stärken.
Quelle: http://www.tippderwoche.ch/gesundhei...chbeschwerden/
Zitat:
Bereits mit einer Tasse Grünem Tee am Tag lässt sich eine ergänzende Prävention in Sachen gesunde und schmerzfreie Zähne erreichen.
Quelle: http://www.paradisi.de/Health_und_Er...News/13857.php

Geändert von Helldoor (31.01.2011 um 11:10:33 Uhr)
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2011, 22:25:54   #3 (permalink)
Der Schweizer
Benutzerbild von SumoSulsi

ID: 100731
Lose-Remote

SumoSulsi eine Nachricht über ICQ schicken SumoSulsi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
SumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes AnsehenSumoSulsi genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Helldoor Beitrag anzeigen
...gut ist auch Kaugummi, zum Beispiel zuckerfreier nach dem Mittagessen als Putzersatz...
Leider sagt dir dein Magen was ganz anders Was oben gut ist ist leider unten alles andere als toll ^^
The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?

SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 12:29:16   #4 (permalink)
*Beta Draconis*
Benutzerbild von Helldoor

ID: 346081
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Helldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende ZukunftHelldoor hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Leider sagt dir dein Magen was ganz anders Was oben gut ist ist leider unten alles andere als toll ^^
Wieso? Was stört den Magen denn an einem Kaugummi nach dem Mittagessen?
Helldoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2011, 13:37:28   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Scherbchen

ID: 66757
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Scherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz seinScherbchen kann auf vieles stolz sein
Standard

ich denke mal das bezieht sich darauf das sorbit bei manchen leuten eine eher duchschlagende wirkung hat. und zuckerfrei bedeutet ja meisst das eben sorbit dann drin is xD
Du verteilst rote/grüne Reno's und stehst dazu? Das ist toll, irgendwie.

Verteilst gern rot weil man liest, nicht raucht oder ähnliches? Am besten ohne Name? Du bist für dich sicher cool - aber ehrlich, das ist doch so feige!

Scherbchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige