ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 17.10.2007, 07:16:46   #1 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
web2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz sein
Standard Zahn bleaching - Was haltet Ihr davon?

Ich wollte mal fragen was ihr von Zahn bleaching haltet?
Mittlerweile gibt es unzählige Anbieter bei Ebay, ich hab mir vor kurzem mal so was bestellt und auch direkt mal getestet, und ich muss sagen meine zähne sind deutlich weißer, liegt aber auch vielleicht daran das ich nicht rauche und auch kein Kaffee Trinker bin.

Habt ihr es selbst schon mal getestet? Wie waren die Resultate?

Ich selbst kann es nur weiter empfehlen es wirkt auf jeden fall.

lg assactions

das weiß ich... -.-
web2null ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 17.10.2007, 07:24:01   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
mighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehenmighty666 genießt hohes Ansehen
Standard

welches produkt hast du getestet? mein bruder hat auch ein gel von colgate verwendet. einwandfrei. keine probleme..

ich hab dann mal was anderes versucht. musste erstmal 2 stunden lang rumprobieren bis ich mein gebiss in dem plastik-abguss drin hatte und das zeug hat eher meinen schmelz angegriffen, als irgendwas gebleicht. hatte danach immer probleme mit extrem heißen und kalten sachen, darum hab ich die "behandlung" abgebrochen. war mir zu riskant...
ich rauch auch nich, trinke keinen tee, kaffee...
höchstens bier

mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 09:00:31   #3 (permalink)
ehem. assactions
Benutzerbild von web2null

ID: 131418
Lose-Remote

web2null eine Nachricht über ICQ schicken
web2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz seinweb2null kann auf vieles stolz sein
Standard

weiss nicht mehr welches so ein noname aus der usa, die schiene anpassen ging relativ leicht einfach in heisses wasser und dann rein damit. Bei mir war es auch so das es nach der behandlung 1-2 std. mit heissen bzw kalten sachen probleme gab, aber das ist normal glaubt man wikipedia.

das weiß ich... -.-
web2null ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 09:42:37   #4 (permalink)
Nukular
Benutzerbild von phil

ID: 146931
Lose-Remote

phil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunftphil hat eine strahlende Zukunft
Standard

Erstmal bin ich kein Fan von Anglizismen. Warum kann es nicht einfach "Zähne bleichen" heißen?

Habs auch mal gemacht, hat zwar gewirkt, hat meine Zähne aber ziemlich angegriffen, fands nicht sonderlich empfehlenswert.

Dann doch lieber beim Zahnarzt mit entsprechender Nachbehandlung..
phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:02:06   #5 (permalink)
Benutzer

Reg: 19.01.2007
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

sie ruinieren den Zahnschmelz. Reicht die Antwort?
Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:05:25   #6 (permalink)
Blindschleiche

Reg: 14.09.2007
Friedchen ist jedem bekanntFriedchen ist jedem bekanntFriedchen ist jedem bekanntFriedchen ist jedem bekanntFriedchen ist jedem bekanntFriedchen ist jedem bekannt
Standard

Meine Zahnärztin rät auch jedem davon ab. Und sie ist ziemlich Up2date

~Sorry Renogeheule bitte im entsprechenden Thread.~DragonLilly
Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

Geändert von Friedchen (17.10.2007 um 18:07:47 Uhr)
Friedchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 16:30:33   #7 (permalink)
carpe diem

Reg: 14.08.2007
Bergziege befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich würd das ganze auch beim Zahnarzt machen lassen, kostet zwar etwas mehr aber man hat den ganzen Ärger drum herum nicht... Air Flow heisst das doch glaub ich? Die Kaugummies die angeblich weißere Zähne machen sollen sind aber am Rande erwähnt mal echt ein Witz
Halte dir vor Augen,dass es möglich wäre,dass Gott dich nie leiden konnte,dass er dich nie gewollt hat. Bei näherer Betrachtungsweise hasst er dich sogar.Aber dies ist keine Katastrophe:Wir sind nicht auf ihn angewiesen...

für alle die in Form kommen wollen:
http://www.muscle-corps.de
Bergziege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 11:46:14   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 239159
Lose-Remote

Reg: 13.12.2006
pilli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärepilli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wir raten jedem Patienten die Zähne professionell "bleichen" zu lasssen. Ist zwar kostenintensiver, aber dafür kann man mit einem sicheren Gefühl und einen strahlenden Lächeln die Praxis wieder verlassen.

Bei selber bleachen besteht ja das problem das man nicht alle Stellen erreicht besonders die Zahnzwischenräume.
pilli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 11:53:12   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Pamtano

ID: 300000
Lose-Remote

Pamtano eine Nachricht über ICQ schicken Pamtano eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.10.2007
Pamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes AnsehenPamtano genießt hohes Ansehen
Standard

Wenn würde ich auch zum Zahnarzt tendieren, wenn man denn unbedingt wird drauf legt. Denn gerade mit Produkten von Ebay, kann man sich seine Zähne ruinieren und dann wird es um so teurer beim Zahnarzt.

Sparen kann man bei sowas auch recht gut, wenn man Seiten wie zahngebot.de nutzt
Pamtano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 12:38:05   #10 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Habe auch schonmal daran gedacht, das eventuell machen zu lassen.

Hat denn auch jemand eine ungefähre Vorstellung, wie teuer so etwas beim Zahnarzt ist?
Interessant wäre ja auch, wie lange es hält. 12 Monate circa, hörte ich einmal?

Gruß
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 12:44:40   #11 (permalink)
CAYENNE FAN^^
Benutzerbild von lustig

ID: 18670
Lose-Remote

lustig eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
lustig ist ein wunderbarer Anblicklustig ist ein wunderbarer Anblicklustig ist ein wunderbarer Anblicklustig ist ein wunderbarer Anblicklustig ist ein wunderbarer Anblicklustig ist ein wunderbarer Anblicklustig ist ein wunderbarer Anblick
Standard

wichtig wäre eine Zahnreinigung vorher machen zu lassen, da sonst auch stellenweise die dunklen Zahnsteinkonkremente und nicht die Zähne an sich aufgehellt werden.

Die Anhaltedauer ist abhängig von Dir: rauchst Du, trinkst Du viel Kaffee oder Tee?
Putzt Du mind. 2x am Tag Deine Zähne, gehst Du 2x im Jahr zur Zahnreinigung usw., dann kann das gut 1 Jahr oder länger halten...
lustig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 12:52:29   #12 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von lustig Beitrag anzeigen
wichtig wäre eine Zahnreinigung vorher machen zu lassen, da sonst auch stellenweise die dunklen Zahnsteinkonkremente und nicht die Zähne an sich aufgehellt werden.

Die Anhaltedauer ist abhängig von Dir: rauchst Du, trinkst Du viel Kaffee oder Tee?
Putzt Du mind. 2x am Tag Deine Zähne, gehst Du 2x im Jahr zur Zahnreinigung usw., dann kann das gut 1 Jahr oder länger halten...
Dann würde es bei mir ja perfekt laufen.
Ich rauche nicht, trinke keinen Kaffee (Tee im Winter hingegen sehr gerne), gehe alle 3 Monate zum Zahnarzt und putze mindestens zweimal am Tag die Zähnchen. Mal meine liebe Zahnärztin genauer ausquetschen. *g*

Nur ... Zahnreinigung? Sowas hatte ich noch nie.
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 18:03:27   #13 (permalink)
Internet Junk

Reg: 21.10.2007
Zock-Master
Standard

Da ich schön saubere und glänzende Zähne habe, brauche ich kein Bleaching

Ne, ich finde es eine gutte idee, und werde es mal ausprobieren bei deiner guten empfehlung.

Gruß
Zock-Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:06:09   #14 (permalink)
Benutzer

Reg: 16.07.2007
diemarion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kenne eine, die macht das immer selbst, soweit ich weiß, und die wundert sich regelmäßig, dass ihre Zähne viel schneller wieder "Farbe" annehmen, wenn sie mal eine kurze Behandlungsauszeit nimmt.
Ich halte nicht viel von sowas, schließe mich also meinen Vorrednern an.
Lieber mal selbst anständig putzen und brav zum Zahnarzt gehen. Wenn mans gar nicht aushält, dann von mir aus von eben diesem bleichen lassen.
Ja, bleichen, nicht bleachen.
diemarion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2007, 19:49:59   #15 (permalink)
Klammdrachen
Benutzerbild von DragonLilly

ID: 17668
Lose-Remote

DragonLilly eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
DragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes AnsehenDragonLilly genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von S.a.N.d.R.a Beitrag anzeigen

Nur ... Zahnreinigung? Sowas hatte ich noch nie.
hä hast Du keinen Zahnstein oder so?

Ich kann von dieser Art der Zahnbehandlung nur abraten.
Lasst sowas von Eurem Zahnarzt machen. Bleaching macht die Zahnoberfläche anfällig.

Avachanger Lilly Herzblatt von Der_Tiger ist

DragonLilly ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige