Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2007, 15:13:50   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 28.10.2007
gunvor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard (Wunder)Waffen einer Frau

Hallo ihr Lieben!

Wie schon in der Überschrift genannt, geht es um die weiblichen Waffen.
Ihr habt schon mal in die Trickkiste gegriffen, um einen Mann für euch zu gewinnen? Ihr habt schon mal einen Mann zwecks weiblichen Waffen "in den Hintern getreten? Ihm die Augen geöffnet? Wer war denn noch nicht schon mal in der Situation, einen Mann um den kleinen Finger wickeln zu können? (Es geht hier natürlich nicht um Manipulation)
Ich würd einfach mal gern wissen, was ihr zum Thema "Waffen einer Frau" haltet oder welche Waffen ihr habt. (bzw an die Herren: mit welchen Waffen sie geschlagen wurde )

Liebe Grüße
gunvor ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 28.10.2007, 15:51:35   #2 (permalink)
Gesperrt

Reg: 26.08.2006
Tream Tream
Standard

Hier ein uraltes aber trotzdem saugeiles Webevideo aus Russland - passt sogar zum Thema
Tream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 16:09:29   #3 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Frau wäre natürlich schön blöd, hier solche Geheimnisse zu enthüllen, aber ich kann dir sagen, dass sehr viel was Frau tut, um einen Mann um den Finger zu wickeln, auf Manipulation beruht. Allerdings ist Frau darin so geschickt, dass Mann es nicht als solche erkennt.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 16:16:50   #4 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Frau wäre natürlich schön blöd, hier solche Geheimnisse zu enthüllen, aber ich kann dir sagen, dass sehr viel was Frau tut, um einen Mann um den Finger zu wickeln, auf Manipulation beruht. Allerdings ist Frau darin so geschickt, dass Mann es nicht als solche erkennt.
naja es gibt solche und solche, sprichst du hier von Dir ?
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 16:25:04   #5 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

birnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblickbirnchen ist ein Lichtblick
Standard

Nicht falsch verstehen, die Manipulation ist nicht mit vergleichbar mit sowas wie Manipulation beim Fußball oder so.

Wenn Frau sagt: "Los Schatz, lass und ein Stündchen rausgehen und dafür bin ich heute Abend auch ganz lieb zu dir." dann ist das auch schon eine Art Manipulation. Oder wenn Mann was reparieren soll (Abflußrohr zb.) und es ewig nicht macht und Frau dann einfach selber die Zange nimmt und anfängt gegen das Rohr zu hauen, dann kommt Mann ganz schnell an und macht es selber, bevor frau was kaputt macht.

Alt 28.10.2007, 16:44:01   #6 (permalink)
Benutzer

Reg: 19.01.2007
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

das ganze Leben ist doch Manipulation!
Bei einem Vorstellungsgespräch ist es versuchte oder gelungene Manipulation.
Wenn ich versuche, einen Preis zu drücken, ist es Manipulation.
Wenn ich einen Mann für mich gewinnen will, ebenso.

Wenn man ihn ehrlich lieb hat, sehe ich kein Problem dabei!
Wenn man ihn ausnützen will schon - klar.
Aber es geht hier offenbar darum wie man richtig einen Mann für sich gewinnt ohne sich in der Opferrolle zu befinden. Ich meine Abwarten, bis frau entdeckt wird. Männer sind ja auch offensiv - ist ja auch Manipulation: Darf ich dich auf ein Getränk einladen? Darf ich dich heimbringen? ....
Katze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 17:09:48   #7 (permalink)
... rundet auf!
Benutzerbild von S.a.N.d.R.a

ID: 203309
Lose-Remote
Reallife

Reg: 22.04.2006
S.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes AnsehenS.a.N.d.R.a genießt hohes Ansehen
Standard

Das Video ist geil. *g*

Waffen der Frau - "Schwachstellen" (nicht nur physisch wie im Video zu betrachten) des Mannes erkennen und nutzen, würde ich mal allgemein formulieren.

Aber wozu diese Frage? Stammt sie von einer Frau oder von einem Mann? Das würde erheblich andere Antworten zur Folge haben, wüsste man es. *g*
Ich trage nur das Schwarz, das mir gefällt.
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit.
S.a.N.d.R.a ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 16:16:54   #8 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Allerdings ist Frau darin so geschickt, dass Mann es nicht als solche erkennt.
Ich bin noch geschickter...

Ich krieg nicht einmal mit, wenn Frau mich um den Finger wickeln will...

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 16:40:38   #9 (permalink)
back to the roots

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Ich bin noch geschickter...

Ich krieg nicht einmal mit, wenn Frau mich um den Finger wickeln will...

gruss kelle!
Dafür gibts ja Frauen, dies dir erklären

Alt 17.11.2007, 16:55:11   #10 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Dafür gibts ja Frauen, dies dir erklären
Bei chronischem Unverständnis nützt das nix.

gruss kelle1
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige