|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 01.11.2008
![]() |
Heute beim Frisör wurde mir eine andere Frisur vorgeschlagen. Zu meinem Gesichtstyp sagte man mir würde ein Pony gut passen, da ich ein ründliches Gesicht hätte. Gesagt - getan.
Jetzt frage ich mich, ob das wirklich eine so tolle Idee war. So eine Frisur hatte ich zuletzt als Kind. Das wirkt irgendwie total brav. Was haltet ihr von einem Pony-Schnitt bei Männern? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
bad karma inside
|
Muss denn nicht jeder selber wissen, was ihm/ihr gefällt?
Bei mir wechselt die Frisur relativ häufig. Den einen gefällt's besser kurz, den anderen besser lang. Im Endeffekt muss ich aber damit rumlaufen und mich wohlfühlen. Von daher hat da absolut niemand Mitspracherecht!
- Tira -
Rote, anonyme Popel ohne Begründung beeindrucken mich in etwa genau so sehr wie der bekannte Sack Reis... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Igitt
Die Normalität ist eine gepflasterte Strasse; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr - Vincent van Gogh
Geändert von ts_hasan (14.05.2009 um 18:35:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Fleischersatz
|
Schwarz Blau Rot Grün Schwarz Gelb Schwarz Grün Blau Rot Gelb Blau
Grün Rot Blau Grün Rot Gelb Blau Grün Schwarz Gelb Schwarz Rot Blau |