Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2009, 21:00:21   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Drrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes AnsehenDrrichardfahrer genießt hohes Ansehen
Standard Wozu der BH?

Aufgrund des Threads hier ist mir aufgefallen, dass da recht unterschiedliche Aussagen kommen.

Jetzt mal eine weitere Frage an die Frauen.

Wozu eigentlich der BH, wenn er eh so unbequem ist? Oder ist er doch nicht unbequem? Hab ja da Zitate wie "Trag du mal einen Tag lang einen, dann wirst du sehen..." gelesen.

Liegt es wegen dem Herumhüpfen bei fehlendem BH oder wirklich an mighty-mohab so nett formulierten "Rattigwerden-der-Männer-weil-Brustwarzen-Abdruck-Verhinderungsmethode"? Oder liegt es daran, weil einfach alle einen tragen und man das mit 13 von der Mutter bzw. Freundinnen quasi auferlegt bekommen hat? Oder dient es zur Prävention von Hängebusen?

Fragen über Fragen...natürlich gibt es genug wissenschaftliche Studien dazu, aber alleine hier im anderen Thread waren unterschiedliche Meinungen, deshalb frag ich hier nochmal konkret an

Wozu trägt die weibliche Klammwelt ihren BH?

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 20.12.2009, 21:09:56   #2 (permalink)
Prinzessin
Benutzerbild von mirabelle

ID: 208632
Lose-Remote

mirabelle eine Nachricht über ICQ schicken mirabelle eine Nachricht über AIM schicken
mirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehenmirabelle genießt hohes Ansehen
Standard

Das hat ganz unterschiedliche Gründe. Der BH macht ja nicht nur ein schöneres Dekoltee, sondern wirkt in den meisten Fällen auch stützend. Und wenn du unterwegs bist fällt der stützende Effekt bei größeren Brüsten schon ins Gewicht. Ich denke, oder habe zumindest den Eindruck, dass es so auch für den Rücken gesünder is als frei schwingen zu lassen
mirabelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 00:10:07   #3 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Ich selber finde es als Frau schon nicht sehr schön anzusehen, wenn da hängende Wackeldinger auf mich zukommen, also werde ich es kaum anderen zumuten. Zumal ich eh das Gefühl habe, die werden immer größer . Deshalb ist BH ein Muss, darüber denke ich im Grunde gar nicht nach. Ob das nun stützende oder vorbeugende Wirkung haben soll, keine Ahnung. Ich glaube, ab einer bestimmte Busengröße kann man als Frau tragen was man will, die Schwerkraft wird kein BH der Welt aufhalten können.

BH gehört einfach zu den Klamotten. Welcher BH ist immer unterschiedlich, meistens kommt es darauf an, was ich tragen will und was eben dazu am besten unten drunter passt und auch durch die Jahreszeit. Im Winter auf jeden Fall der absolut Bequeme, denn da ist Dekolleté sowas von unwichtig, da nutze ich einfach die Monate um mir den Kram zu ersparen.

Edit: Zum Bequem
Es ist sehr schwer, den absolut richtigen und perfekt sitzenden BH zu finden. Gerade bei größerer Oberweite und dann bitte noch gutaussehend sind diese mitunter sehr teuer und ewig tragen wir sie ja nicht, sondern wechseln. Und dann brauchen wir ja auch mehrere verschiedene Formen, dann noch in Farbe - Kannst dir ja vorstellen, was da dann zusammen kommt, da kommt es mitunter schon mal vor, dass man dann andere billigere BH und mitunter auch weniger Tragekomfort in Kauf nimmt. Dazu noch die Männer, ist es einer Frau wichtig, genau das zu tragen, was ihrer Meinung nach den Mann anmacht, dann wird eben damit gereizt, anstatt auf Tragekomfort zu achten. Manche Frauen haben es sogar drauf, eine Nummer kleiner zu nehmen, nur damit Dekolleté besser rauskommt oder ähnliches.

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.

Geändert von Drachenjenny (21.12.2009 um 00:25:19 Uhr)
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 10:05:28   #4 (permalink)
bekämpft die Mächte des Bösen
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über AIM schicken theHacker eine Nachricht über MSN schicken theHacker eine Nachricht über Yahoo! schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
theHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes AnsehentheHacker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Oder dient es zur Prävention von Hängebusen?
Ich hab im Fernsehen (fragt mich nimmer, welche von den genialen Wissensshows, die das moderne Fernsehen zu bieten hat ) mal genau das Gegenteil gehört.

Die Behauptung war, dadurch, dass frau sich ihre Brüste durch die Gegend tragen lässt, das Gewebe im Alter schneller schlapp macht und die Dinger nach unten hängen.

Ich kanns weder bestätigen, noch widerlegen. Meine Brüste sehen gut aus, auch ohne BH
theHacker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 12:05:43   #5 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Ich finde, das gehört einfach dazu wie Socken . Ohne ist furchtbarn und in den meisten Fällen unansehnlich. Man sollte nur keinen tragen, wenn man bestimmte Shirts anzieht, wo das eigentlich billig aussieht. Das dagegen finde ich auch gräßlich!
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 12:25:24   #6 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Wozu trägt die weibliche Klammwelt ihren BH?
Seltendämliche Frage...

Damit die Kerle mehr Spaß beim Auspacken haben...

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 12:50:11   #7 (permalink)
ryk
I ♥ ZH

ID: 66395
Lose-Remote
Reallife

ryk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
ryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz seinryk kann auf vieles stolz sein
Standard

Weil Mann gerne auspackt und Frau das Liebesspiel dadurch verlängert
ryk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 17:02:46   #8 (permalink)
(ړײ)

ID: 308124
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2008
Elixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes AnsehenElixyra genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
[...]oder wirklich an mighty-mohab so nett formulierten "Rattigwerden-der-Männer-weil-Brustwarzen-Abdruck-Verhinderungsmethode"?
Wenn du davon schon ''rattig'' wirst, tuste mir Leid.

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Im Winter auf jeden Fall der absolut Bequeme, denn da ist Dekolleté sowas von unwichtig, da nutze ich einfach die Monate um mir den Kram zu ersparen.
Finde es gerade im Winter wichtig 'nen tollen Pulli unter der dicken Jacke zu haben, gibt ein bisschen Weiblichkeit (hasse Rollkragen. Bah.)

Warum trag ich 'nen BH...hm, ohne geht's nicht, wie schon geschrieben, ist wie Socken und hat absolut nix mit Männern oder dem Liebesspiel zutun.
Elixyra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 17:08:06   #9 (permalink)
★ ★ ★ ★ ★ ★
Benutzerbild von anni

ID: 77470
Lose-Remote
Reallife

Reg: 07.06.2006
anni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehenanni genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Flerche Beitrag anzeigen
Stimm ich Dir auch zu. Im Gegenteil - ich mag das überhaupt nicht, wenn man das bei einer Frau sieht...
Zitat:
Zitat von Maastaaa
Schicke anni_hat_recht an die 33333.
anni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 18:58:04   #10 (permalink)
kein Stammuser

ID: 85875
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
kath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehenkath genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Damit die Kerle mehr Spaß beim Auspacken haben...
Naja, würde sich der Großteil von euch Männern nicht so selten dämlich anstellen wäre das durchaus ein gültiges Argument..

Zitat:
Zitat von Flerche Beitrag anzeigen
Ist aber evolutionstechnisch so gewollt: Nippelwetter: Oh, die Frau kann Stillen und unser Kind versorgen, rauf auf sie.

Ich pers. kann steife Nippel im Alltag aber auch nicht ab, darum trage ich immer einen BH.
Auch Zuhause, ohne geh ich noch nichtmal Post holen, ist einfach n unangenehmes Gefühl wenn die nicht eingesperrt sind
13. Mai - wähl Die PARTEI!
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:02:03   #11 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen(Bier)Kelle genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Naja, würde sich der Großteil von euch Männern nicht so selten dämlich anstellen wäre das durchaus ein gültiges Argument..
Ihr könnt ja mal männerfreundliche anziehen...

So mit Schleife zwischen den Körbchen...

Sieht sehr schick aus, und absoluten Männer-tauglich

gruss kelle!
Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Aber verstehst du das Problem, dass Mann nicht verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass Mann nie verstehen kann, dass Frau nicht versteht, dass er nicht versteht was sie selbst nicht versteht.
https://www.facebook.com/qundkaelbchen
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:29:06   #12 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

cruZe eine Nachricht über ICQ schicken
cruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nettcruZe ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen

Für die Dinger muss man ja auch nen extra Kurs belegen...der Erfinder vom verschluß war zumindest nicht besonders hell im Kopf...oder hatte kein Sexualleben
Coole T-Shirts von Lonsdale oder Hooligan Streetwear auf Coreparc.de
cruZe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:34:54   #13 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Drachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes AnsehenDrachenjenny genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von (Bier)Kelle Beitrag anzeigen
Ihr könnt ja mal männerfreundliche anziehen...
Wir können es aber auch sein lassen.
Ihr wollt was, also könnt ihr auch mal was tun.

Alt 21.12.2009, 21:39:30   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
DeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes AnsehenDeadMansHorror genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
DieIhr wollt was, also könnt ihr auch mal was tun.
die Schere auspacken? *duck und weg*
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 21:51:29   #15 (permalink)
nicht mehr nett

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
die Schere auspacken? *duck und weg*
Einmal Schere und du bist um ein kleines Stückchen Fleisch an deinem Körper kürzer. Alle Männer sind gleich.

Aber auch wenn ich für meinen Mann nur die laufende Verpackung seines Besitzes bin, will ich trotzdem mal klarstellen, dass wir nicht verpflichtet sind, immer alles selbst zu tun.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige