Alt 10.07.2007, 18:54:03   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 126889
Lose-Remote

Speedy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Speedy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Wohnung gesucht? Zuschuss?

Hi,

Ich bin zur zeit in Wiesbaden und Mainz auf der suche nach ner Wohnung und wollte mal fragen was ich an Zuschuss bekommen könnte ? bzw. wo ich mich da am besten erkundigen kann.

Bin Azubi und hab im Monat 411 € raus.

mfg
Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.07.2007, 18:59:04   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Totte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes AnsehenTotte genießt hohes Ansehen
Standard

Jobcenter
Antrag auf Leistungen zur Sicherung des Lebensunterhaltes nach SGB II stellen ( der Volksmund sagt Hartz IV dazu)
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:02:45   #3 (permalink)
Sinnmaximierung

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Loshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes AnsehenLoshai genießt hohes Ansehen
Standard

wenn du dir die luft zum atmen nehmen willst dann beantrag Hartz 4, wenn du noch nen bissl freiheit haben willst nehm ne günstige Wohnung und beantrag nur Wohngeld
Loshai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 19:04:22   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Lynx72

ID: 46042
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006