ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 20:09:49   #1 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard Wo sind wir heutzutage gelandet?...

Heute habe ich (dank dem verspäteten Bus) meinen Anschlussbus verpasst und musste mit einem, der auch in meinem Ort wohnt, auf den Zug warten. Haben uns im Bahnhof dann in den Warteraum gesetzt, dann kommt einer, den ich so etwas kenne (wohnt bei uns im Dorf) mit seinem Kollegen (er ~15, sein Kollege 14-15) auch in den Warteraum und verdrecken munter alles mit ihren Sonnenblumenkernenschalen (hatten jeder 'ne Packung Sonnenblumenkerne), stecken sich dann jeder 'ne Zigarette an (Rauchverbot herrscht am ganzen Bahnhof), aber dann toppt der Freund von ihm das noch, der hat sich danach später 'n Joint angesteckt...wo sind wir denn heute gelandet? 14-15-Jährige kiffen ganz gemütlich in aller Öffentlichkeit?...
CHERRY SMS - SMS ab 2,5 Cent!

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 05.03.2007, 20:13:24   #2 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
SugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nettSugarFairy ist einfach richtig nett
Standard

Weil den Jugendlichen Heutzutage keine Grenzen mehr aufgezeigt werden...

Überforderte Eltern, schlechter Einfluss von Außen.....

(Gehe sogar fest davon aus das es in nächster Zeit noch schlimmer wird...)
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:20:01   #3 (permalink)
Tam
I am from Austria

ID: 264199
Lose-Remote

Tam eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.11.2006
Tam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

das mit den verdrecken mit sonnenblumenkernschalen find ich nicht so schlimm. wenn sie sonnenblumenkerne essen wollen, was sollen sie sonst machen? ne serviette schön feinsäuberlich aufbreiten ...? da würd ichs scho schlimmer finden wenn sie irgend welche flaschen oder papierl einfach so am boden schmeißen würden.....
das mit dem rauchen in dem alter, ja stimmt das is halt heut schon so
wegen rauchen am bahnhof, da bin ich auch der meinung dass man verbote kontrollieren sollte, ansonsten sind sie sinnlos, wie man sieht
kein schwein hält sich an das rauchverbot auf bahnhöfen, zumindest kommt es mir so vor...

aber das mit dem joint is nun wirklich der gipfel, wie ich das gelesen hab war ich auch erst mal sprachlos.
Tam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:21:50   #4 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Hotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes AnsehenHotwave genießt hohes Ansehen
Standard

Naja, das mit den Sonnenblumenkernen war aber auch schon nicht so toll, das war ja 'n Warteraum, also drinnen, da lagen dann ~100 Kerne/Stücke als wir gegangen waren rum :-/

http://callya-freikarte.de - Gratis Vodafone CallYa-Karte mit 1 Euro Startguthaben
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:26:05   #5 (permalink)
Tam
I am from Austria

Lose-Remote

Standard

ja gut, da muss ich sagen ich warte so gut wie nie im warteraum. ich geh immer am bahnhof spazieren bis mein zug kommt (muss auch jeden tag bis zur ner halben stund auf n zug warten)
aber wie gesagt: was soll man dagegen machen? niemand kann ihnen vorschreiben, was sie zu essen haben.
und dass sie jetz deswegen ne serviette auch mitnehmen finde ich persönlich übertrieben... und selbst da bröselt auch was daneben
Alt 05.03.2007, 20:26:52   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.07.2006
losomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblick
Standard

*lol* Wenn man sich deine Threads mal so durchguckt (z.B. Klauen), bist du natürlich der richtige, der jeden Tag nen neuen Thread über die verkommene Jugend oder sonstige alltägliche Beobachtungen eröffnen muss.
losomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:26:55   #7 (permalink)
klar dagegen.

Reg: 28.08.2006
MMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nettMMave ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Tam Beitrag anzeigen
wenn sie sonnenblumenkerne essen wollen, was sollen sie sonst machen? ne serviette schön feinsäuberlich aufbreiten ...?
Aeh.... ja?
Schmeißt du deinen Müll auch überall hin "weil du es eben auspacken musst" ?
MMave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:28:02   #8 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von losomat Beitrag anzeigen
*lol* Wenn man sich deine Threads mal so durchguckt (z.B. Klauen), bist du natürlich der richtige, der jeden Tag nen neuen Thread über die verkommene Jugend oder sonstige alltägliche Beobachtungen eröffnen muss.
Und? Hast du nie Mist gemacht? Ich stehe dazu und werd' das auch nie wieder machen -.- Gab' zum Glück "nur" Post von der Staatsanwältin.

Alt 05.03.2007, 20:31:26   #9 (permalink)
Mod-Mami
Benutzerbild von Schnecke

ID: 59350
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 20.04.2006
Schnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende ZukunftSchnecke hat eine strahlende Zukunft
Standard

16jährige, die sich über 15jährige beschweren... wie genial! *ggg*

Nein, im Ernst, solche Rüpel hat es auch schon gegeben, als ich 16 war. Blos kam man damals nicht so leicht an Drogen ran und deswegen fielen die als Negativmerkmale weg.

Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie "Alt" + "Entf." gleichzeitig drücken...
Schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:31:54   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 07.07.2006
losomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblicklosomat ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Und? Hast du nie Mist gemacht? Ich stehe dazu und werd' das auch nie wieder machen -.- Gab' zum Glück "nur" Post von der Staatsanwältin.
Ich meine nur, dass du dich nicht wegen jedem "unkorrekten" Verhalten aufregen musst, bzw. einen Hilfeschrei a la "In welch einer schrecklichen Welt leben wir nur..." im Forum veröffentlichen musst. Is nur meine Kritik, kannst du annehmen oder sein lassen.
losomat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:33:23   #11 (permalink)
Tam
I am from Austria

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von MMave Beitrag anzeigen
Aeh.... ja?
Schmeißt du deinen Müll auch überall hin "weil du es eben auspacken musst" ?
hier muss man unterscheiden zwischen papierl oder solchen müll und den kleinen brösel, die man nicht mal sieht, wenn sie nicht grad mal wo auf nem haufen liegen...
wenn jemand so nen müll einfach so am boden schmeißt, das kann ich auch ned leiden. aber bei den bröseln mach ich mir eigentlich nicht so viel gedanken. ich denk mir da immer, die tauben werdens scho fressen, aber wie gesagt ich warte nie in nem wartezimmer
Alt 05.03.2007, 20:35:35   #12 (permalink)
(Schul)Sportler

ID: 102391
Lose-Remote

Steinle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Steinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein LichtblickSteinle ist ein Lichtblick
Standard

also bei mir im dorf, da ist das relativ häufig, dass wenn ich mit der bahn am bahnhof aussteige oft n paar leute dort einfach rumsitzen.
die wollen auch nicht irgendwohin fahren, sondern sitzen einfach nur ihre zeit ab irgendwie - und dabei wird dann auch das ein andere grämmchen gras weggeraucht .

allerdings ist das bei uns eh nur son bahnhof mit nem kleinen dach... da würd auch nie jemand vorbeikommen und "kontrollieren", ausser jemand ruft bei den grünen an. da kam dann auch schon der BGS (bzw. jetzt bundespolizei??), weil da irgendwelche nazis am bahnhof laute musik gehört haben und randale geschoben haben.

mich selber stört das eigentlich nicht (abgesehen von den assozialen randalierern), wenn da welche hocken und sich ihre zeit vertreiben... ich mein die leute kennt man, die geben einem auch ab und zu mal was ab ( ) die leute sind locker drauf und machen auch nichts kaputt - ausser vielleicht "idylle" des "seriösen" bahnhofs.

allerdings muss man wirklich sagen, dass das eben ein "dorfsbahnhof" ist... wenn in größeren städten an jeder ecke jugendliche - oder eher kinder - sitzen und kiffen, dann fänd ich das auch ned so dolle, aber dafür gibts ja dann meistens ne art ordnungsdienst.
mfg Steinle
Steinle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 20:35:40   #13 (permalink)
Greyhat
Benutzerbild von Hotwave

Lose-Remote

Standard

@losomat, ich meine das so, dass ich nie auf die Idee kommen würde mir einfach so 'n Joint in der Öffentlichkeit anzuzünden, Gras ist schließlich immer noch eine Droge, auch wenn das immer ziemlich verharmlost wird.

Alt 05.03.2007, 20:40:10   #14 (permalink)
Tam
I am from Austria

Lose-Remote

Standard

@ Steinle: najo, ich find in dem fall machts keinen unterschied ob der jugendliche oder sogar das kind in ner großstadt oder in irgend nem kaff raucht. es ist und bleibt illegal
Alt 05.03.2007, 20:43:03   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
dani dani dani dani dani dani
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave Beitrag anzeigen
Heute habe ich (dank dem verspäteten Bus) meinen Anschlussbus verpasst und musste mit einem, der auch in meinem Ort wohnt, auf den Zug warten. Haben uns im Bahnhof dann in den Warteraum gesetzt, dann kommt einer, den ich so etwas kenne (wohnt bei uns im Dorf) mit seinem Kollegen (er ~15, sein Kollege 14-15) auch in den Warteraum und verdrecken munter alles mit ihren Sonnenblumenkernenschalen (hatten jeder 'ne Packung Sonnenblumenkerne), stecken sich dann jeder 'ne Zigarette an (Rauchverbot herrscht am ganzen Bahnhof), aber dann toppt der Freund von ihm das noch, der hat sich danach später 'n Joint angesteckt...wo sind wir denn heute gelandet? 14-15-Jährige kiffen ganz gemütlich in aller Öffentlichkeit?...
da kannst ja froh sein, dass es noch 14-15 jährige waren, bei uns gibts hier schon 12jährige.. echt schade, was draus geworden is..
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige